Prowin Vergütungsplan: Ein AHA Erlebnis der besonderen Art

Der Prowin Vergütungsplan. Es war ein AHA Erlebnis der besonderen Art. Für mich nicht. Aber für die Prowin Beraterin Magdalena. Denn sie konnte es zuerst gar nicht glauben. Aber ich konnte es belegen. Und sie konnte es annehmen.

Was meine ich genau?

Gleich mehr dazu. Kurz zu mir: Ich habe im Network Marketing mit beratungsintensiven Produkten in 7 Monaten den Weg an die Spitze geschafft. Nur mit Facebook. Ohne der Namensliste. 😉

Was genau war das AHA Erlebnis im Prowin Vergütungsplan?

Prowin Vergütungsplan

Eigentlich hatte es nicht direkt mit dem Marketingplan zu tun. Sondern mit den Stufen im Plan, die man erreichen kann. Magdalena war der Meinung, dass man das nur mit „harter Arbeit“ erreichen kann. Grundsätzlich bin ich kein Fan von „alles kommt von alleine“. Klar. ABER, sie meinte damit etwas anderes. Denn sie sagte zu mir: „Ich muss mal meine Namensliste erstellen. Und dann telefoniere ich alle durch. Mögen tue ich es nicht. Aber ich mache es halt.“

Ok, dachte ich mir.

Ich hatte das auch mal geglaubt. 16 Jahre lang. Und hatte dadurch viel Zeit verloren. Denn ich sprach sogar fremde Menschen im Restaurant an. Trug einen Button auf meinem T-Shirt. Und telefonierte alle Menschen durch. Erfolg? Null.

Achtung! Ich sage jetzt nicht, dass diese Methoden nicht funktionieren. ABER für mich haben die noch nie funktioniert. Und ich mag die einfach auch nicht.

Die Prowin Vertriebsleitung 1 Story

Nun zum AHA: Für die Prowin Vertriebsleitung 1 braucht man einen monatlichen Umsatz zwischen 25.000 und 50.000 Euro. Ich selbst hatte mit Produkten die beratungsintensiv waren, aber nur 82 EUR im VK kosteten, 210.000 (!) Monatsumsatz gemacht. Das im 7. Monat.

Und das nur mit Facebook!

Denn in der heutigen Zeit wollen viele nicht mehr belästigt werden. Sie wollen keine Anrufe. Und sie wollen auch keine Messenger Nachrichten.

Darum: Vertraue auf den Prozess, dass du mit FB alleine ganz nach oben kommen kannst im ProWin Vergütungsplan.

Wie kann man Kontakte für ProWin bekommen OHNE wen anzusprechen?

Es gibt hier die neuen öffentlichen Facebook Gruppen. Und da gibt es eine neue Funktion, die mitkommt. Und zwar wird man von Facebook selbst aktiv empfohlen. Und zwar im Gruppen-Tab ganz oben. Hunderttausende Menschen klicken dort täglich drauf.

ABER, das geht nur, wenn man die Gruppe richtig aufbaut.

Ich habe dir hier eine Anleitung gemacht, wie du die öffentliche FB Gruppe machen solltest:

Rock it!

Dein Willi

PS: Über 8000 Networker sind schon in meinem neuen Telegram Kanal drinnen. Du auch?

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.