Reico Vertriebspartner Provision & Verdienst „mager“ nach Login

Reico Vertriebspartner Provision & Verdienst: Ist wirklich mager nach dem Login bei manchen Partnern. Das liegt vor allem an einer Sache. Und die sollte man echt wissen, bevor man dort einsteigt. Und bevor man im Backoffice die ersten Sachen macht. Denn ich habe mit einem Ex- Reico Vertriebspartner über seine Provision und den Verdienst gesprochen. War für mich nicht ganz überraschend, wenn ich ehrlich bin.

Willst du bei Reico Erfolg ohne der Namensliste haben? Dann hole dir meine Tipps hier in meiner Facebook Gruppe.

Reico Vertriebspartner Provision & Verdienst: Mager nach dem ersten Login

Gut im Network Marketing und Direktvertrieb braucht man Geduld. Das meine ich nicht. Aber wenn man von Beginn an falsch arbeitet, dann hat man kaum Erfolg. Ich mag diese Phrasen nicht: Wer hart arbeitet, hat auch Erfolg. Und das Gesetz der großen Zahl.

Denn das stimmt so nicht! Ich habe das am eigenen Leib erfahren. Denn ich habe genau das über 16 Jahre gemacht, aber null verdient. Danach habe ich es verändert, und war auf einmal sehr erfolgreich.

Wenn du bei Reico Vital als Vertriebspartner eine hohe Provision / Verdienst haben willst, musst du zusätzlich zum Login im Backoffice diese Infos kennen: Und zwar wie man über Facebook verkauft. Denn diese Sachen wirst du in dieser Qualität dort nicht finden.

Was muss man über Facebook genau wissen?

Es gibt viele Parameter, die wichtig sind. Du findest diese in meiner neuen Facebook Gruppe hier. Dort mache ich regelmäßig Reels und Textpostings, wo ich dir genau zeige wie das läuft.

Ich möchte heute auf die (neue) 28 Tage Regel bei Facebook eingehen. Denn wenn du als Reico Vertriebspartner eine gute Provision / Verdienst abstauben willst, musst du das kennen. Denn diese Regel ist seit paar Tagen aktiv.

Was ist diese 28 Tage Regel? Wenn jemand innerhalb von 28 Tagen NICHT deine Postings ansieht, dann sieht er in der Zukunft auch keine mehr. Die Betonung ist auf ansehen. Es geht nicht darum, dass jemand deine FB Postings liked. Denn das kann man auch ohne die zu lesen machen.

Ich finde die Regel sehr fair. Denn es werden die guten Postings belohnt. Und die mittelmäßigen und schlechten bestraft.

Was nun tun?

Die goldene Regel für dich als Reico Vertriebspartner (wenn du eine hohe Provision / Verdienst) haben willst ist: Verlasse dich nicht nach dem Login im Backoffice auf die Infos dort. Sondern lerne wie du echt guten Inhalt erstellen kannst. 99% im Network Marketing und Direktvertrieb können das nicht.

Dazu habe ich ein neues Training aufgenommen hier in meiner Facebook Gruppe. Ich zeige dir dort genau Schritt für Schritt wie du das schaffst.

Fazit zu Reico Vertriebspartner Provision / Verdienst nach dem ersten Login

Die Firma Reico Vital schaut auf ihre Partner sehr gut. Nur im Bereich Facebook gibt es noch Details die man kennen sollte. Dann erreichst du deine persönlichen Ziele. Und das ohne Menschen aktiv anzusprechen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 18.000 Networkern hier.

Facebook Gruppe für Network Marketing von Willi Prokop