Reico Vertriebspartner werden? Negative Erfahrungen & Kosten!

Du willst Reico Vertriebspartner werden? Habe leider negative Erfahrungen für dich. Das ist eine Kosten Falle, wenn du es nicht kennst. Habe ich von einem Aussteiger dort erfahren. Leider war es zu spät für ihn. Hätte man aber verhindern können. Wenn du selbst Reico Vertriebspartner werden willst, dann sind diese Erfahrungen Gold wert für dich. Damit kannst du deine Kosten viel leichter wieder rein bringen.

Willst du deinen Direktvertrieb ohne Namensliste aufbauen? In meiner neuen Facebook Gruppe hier findest du die richtigen Tipps dazu.

Reico Vertriebspartner werden? Negative Erfahrungen & Kosten!

Zuerst möchte ich klarstellen, dass die Firma Reico Vital eine seriöse ist. Ich übe hier keinerlei Kritik am Unternehmen oder den Produkten. Im Gegenteil. Ich habe ein Mitglied in meiner Gruppe, das dort schon lange erfolgreich unterwegs ist. Und sie schwärmt von der Company. Auszahlungen pünktlich, Produkte wirksam, etc.

ABER … mir geht es um was anderes. Es geht um den Verkauf der Produkte. Und zwar auf Facebook. Denn bevor man Reico Vertriebspartner werden will, sollte man die neuen Regeln dort kennen. Sonst machst du negative Erfahrungen und die Kosten steigen enorm.

Wichtige Facebook Regeln

In meiner Facebook Gruppe hier bekommst du die neuesten Updates, die wichtig sind mit. Ein Update macht aber vielen Reico Vertriebspartnern derzeit zu schaffen. Es geht um mehr / weniger.

Seit wenigen Tagen blendet Facebook nach dem Lesen von einem Post folgende Frage ein: Willst du mehr oder weniger von dieser Person in Zukunft sehen?

Und das hat enorme Auswirkungen. Wenn du erfolgreicher Reico Vertriebspartner werden willst, musst du das kennen. Du kannst sonst keine positiven Erfahrungen machen. Und du bekommst deine Kosten nur mehr schwer rein.

Wenn die Person auf „weniger anzeigen“ klickt, ist diese für immer verloren. Denn der Facebook Algorithmus wertet das als sehr schlechtes Signal. Du bist zwar noch befreundet, aber sie sehen deine Postings nicht mehr.

Und hier beginnt dann die Spirale nach unten. Du machst dann vielleicht noch mehr, aber es kommt immer weniger raus dabei.

Was ist die Lösung?

Du musst lernen, wie du die Menschen dazu bringst, dass sie auf mehr anzeigen klicken. Dazu gibt es ein 5 Schritte Programm von mir. Ich lerne dir das hier in meinem neuesten Training in meiner Facebook Gruppe hier.

Fazit zu Reico Vertriebspartner werden? Negative Erfahrungen und Kosten Falle

Ja, du kannst es werden! Aber sorge von Beginn an dafür, dass du die neue FB Funktion kennst. Denn sonst kannst du einfach kaum Erfolg haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.