Reico Vital Erfahrungen: Partner werden? Registrieren? Achtung!

Reico Vital Erfahrungen: Soll ich dort Partner werden und mich registrieren? Achtung, es gibt hier eine Sache, die man wissen sollte. Sonst kann man kaum Geld verdienen dort. Habe diese Reico Vital Erfahrungen direkt von einem Berater erhalten.

Viel Geld verdienen mit Reico Vital? Das zeige ich dir in meiner neuen Facebook Gruppe hier. Geht ganz ohne Akquise und ohne Namensliste.

Reico Vital Erfahrungen: Partner werden? Registrieren?

Möchte paar Dinge klarstellen. Ich bin kein Partner bei Reico Vital. Meine Erfahrungen sind meine persönliche Meinung. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung zu denen. 😉

Die Firma selbst hat einen guten Ruf. Der Berater hat mir berichtet, dass sich die Produkte gut verkaufen lassen. Und dass Reico Vital sich wirklich (nicht nur um neue) Berater kümmert.

Dort wo es jedoch etwas Potential gibt, ist der Umgang mit Social Media. Speziell mit Facebook. Denn er hatte leider viele Dinge nicht gewusst.

Und das ist jetzt ein Problem geworden. Denn er wurde kurzfristig auf Facebook gesperrt.

Wie kann man eine Sperre verhindern?

98% im Direktvertrieb wissen leider nicht, dass sie ihr Profil auf Facebook nicht kommerziell nutzen dürfen. Es zeigen die Reico Vital Erfahrungen ganz klar, dass man das nicht tun sollte. Wenn du bei Reico Vital Partner werden willst (dich registrieren) sollest du niemals Produkte auf deinem privaten Profil posten.

Damit verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen bei FB. Und wenn dich nur eine Person meldet, ist dein Profil weg. Leider für immer. Auch macht es dann keinerlei Sinn Einspruch einzulegen. Denn das war es dann.

Du kannst das aber verhindern. Und zwar in dem du auf eine öffentliche Gruppe setzt. Dort darfst du Werbung machen. Aber die Reico Vital Erfahrungen zeigen klar, dass du es nicht tun solltest.

Es ist viel besser den Namen nicht zu erwähnen. Denn damit sorgst du dafür, dass sich die Menschen bei dir melden. Wenn du nun den Firmennamen sagst, beginnen die Menschen zu googlen.

Und bilden sich ihre Meinung, ohne dass du mit ihnen sprechen kannst.

Mein Training

Ich selbst habe 210k Monatsumsatz gemacht im Direktvertrieb. 100% nur mit Facebook. Aber ohne der Namensliste.

Erstmals zeige ich in meiner Facebook Gruppe hier ganz genau wie das geht.

Dort findest du auch wichtige Erfahrungen von Reico Vital Beratern.

Fazit zu den Reico Vital Erfahrungen: Registrieren und Partner werden?

Wenn du negative Reico Vital Erfahrungen vermeiden willst, höre auf meinen Rat oben. Denn danach ist es wirklich zu spät.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.