Ringana Aussteiger – 3 Erfahrungen warum Ringana Frischepartner aussteigen (Kritik)

Ringana Aussteiger – Das sind die 3 Gründe warum Ringana Frischepartner aussteigen. Ich selbst habe hier viel Erfahrung gesammelt. Nicht weil ich selbst Ringana Partner bin. Sondern weil ich viele Kunden habe, die dort Vertriebspartner sind.

Die Ringana Aussteiger:

Gut. Ich selbst habe mir mein Network Marketing Business nur über Facebook aufgebaut damals. Damals? Ja, weil ich nur mehr Trainer bin. 😉 Bereits im 7. Monat hatte ich einen Umsatz von 210.000 – pro Monat. Und in 2 Jahren sponserte ich +800 Kunden und Partner (wie das geht erfährst du in meiner FB Gruppe hier)

Ich schreibe dir das um anzugeben. Scherz. 😉 Nein. Nur damit du weißt, dass ich aus der Praxis komme. Denn ich habe niemals mit Namensliste gearbeitet. Und niemals Werbung geschalten bei Facebook.

Aber nun zu den Gründen warum Frischepartner bei Ringana aussteigen:

  1. Kein Konzept:

    Nicht nur bei Ringana gibt es oftmals Post & Pray. Also ich poste einen Beitrag und hoffe, dass sich ganz viele melden. Aber das gibt es schon lange nicht mehr. Schade finde ich dann, dass manche dann die Firma Ringana oder den Marketingplan hinterfragen. Ist es die richtige Firma? Sind die Produkte gut? Ich glaube, dass es in erster Linie nicht daran liegt. Aber es reicht nicht wenn man motiviert ist. Stell‘ dir vor du hast ein schweres Problem am Knie. Und ein Arzt sagt: „Super, dass sie da sind. Ich bin sehr motiviert. Und freue mich auf meine erste Operation.“ Würde dich das zufriedenstellen? Nein.

  2. Ringana Postings:

    Wie ich gehört habe, will Ringana selbst gar nicht, dass man Produktpostings macht. Das kann ich nicht 100% beurteilen. Aber es wäre eine super Vorgehensweise. Denn niemand will Werbung sehen. Und außerdem riskiert man als Frischepartner, dass der FB Account gelöscht wird. Denn in den Facebook Nutzungsbedingungen steht ganz klar: Das Profil darf nur für private Zwecke verwendet werden.

    Die Lösung ist klar: Eröffne eine öffentliche Gruppe. Dort darfst du viel mehr machen. Wie das geht? Erfährst du in meiner neuen FB Community mit über 14k Networkern hier.
  3. Falsche Entscheidung:

    Oftmals wird die Entscheidung zur Eröffnung einer Fan-Page auf Facebook getroffen. Weil man ja auf dem Profil keine Werbung machen darf. Und weil man denkt, dass es so richtig ist. Aber das ist eine falsche Entscheidung. Denn eine Fanpage macht nur Sinn, wenn du Werbung schalten willst. Damit bekommst du keine Sichtbarkeit = Reichweite. Ich kenne FB Fanseiten im Network Marketing, die haben 1 Million Fans. Aber bei einem Posting nur 25 Likes. Die richtige Entscheidung ist eine neue öffentliche Gruppe.

Weitere Tipps für Facebook als Ringana Partner – Video:

Was würde ich dir raten?

Ganz klar: Komm‘ hier in meine neue Facebook Gruppe. Denn (nur dort) bekommst du die genaue Anleitung, wie du ohne Namensliste Erfolg hast.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.