Ringana Partner werden? 3 Probleme, die man wissen sollte

Willst du Ringana Partner werden? Dann solltest du 3 Probleme kennen. Denn ich habe etliche Ringana Partner, die ich trainieren darf. Und ich merke immer und immer wieder, dass sie an ihre Grenzen stoßen. Und das hat Gründe.

Wer bin ich? Ich war selbst im Network Marketing. Habe dort auch Kosmetik Produkte „vertrieben“. Im 7. Monat war mein Umsatz / Monat schon 210.000 Euro. In meinem Training „110 Partner in 30 Tagen“ zeige ich genau wie das geht.

Ringana Partner werden? Das solltest du wirklich wissen

Diese Erfahrungen stammen aus vielen Trainings. Und auch aus Profilanalyse von Ringana Frischepartnern. Lass‘ uns gleich starten:

  1. Das Wort Ringana ist verboten

    Also die Firma selbst verbietet es ihren Partnern natürlich nicht. Aber Facebook und Instagram. Denn wenn man dort „Ringana“ als Posting schreibt, bekommt man ein Problem. Und zwar keine Reichweite mehr. Dabei ist es völlig egal ob man es als Text schreibt. Oder einfach nur in einem Bild hat. Denn FB und Insta erkennen das. Dieses „Wortmarken-Update“ ist seit kurzer Zeit aktiv.

  2. Ringana selbst will keine Akquise (und das finde ich gut)

    Bei den Frischepartner-Bedingungen steht ganz klar, dass man (online) keine Akquise machen darf. Also keine Sprachnachrichten, Textnachrichten, etc. Ich finde das gut. Denn es schade dem Ruf von Network Marketing stark. Es ist sogar besser, wenn du den Firmennamen nicht erwähnst. Weil du dann den FOMO Effekt nutzt. FOMO = Fear Of Missing Out. Also die Angst etwas zu verpassen.

  3. Warum dein Facebook Profil keine Reichweite hat

    Die meisten Ringana Partner starten über ihr Facebook Profil. Das ist ein großer Fehler. Denn damit bekommst du keine Sichtbarkeit = Reichweite. Also du wirst dich stark verbrennen. Denn beim Profil zählt die „Response-Quote“. Also wenn du ein Posting machst, zeigt es FB nur deinen ersten 50 Freunden. Und je nachdem wieviele reagieren, zeigt es dann das Posting weiteren 50 oder es wird eingestellt. Diese Art und Weise ist sehr hinderlich.

Was ist nun aktuell die beste Lösung?

Also all die Dinge oben nicht zu machen. 😉 Und eine völlig neue Vorgehensweise ohne Akquise zu machen. Ich habe in den letzten Monaten etliche Ringana Partner auf die Erfolgsstraße geführt.

Diese Erfahrungen habe ich ein einer Anleitung zusammengefasst. Gerne sende ich dir diese per Mail zu:

Also: Wenn du Ringana Partner werden willst, solltest du die 3 Fehler oben nicht machen. Dann hast du mehr Spaß und mehr Erfolg.

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem neuen Telegram Kanal für Network Marketing findest du über 70 kostenlose Audios, die dir sofort helfen dein Ringana Business aufzubauen.

Ringana Partner werden kann so einfach sein
Komm‘ jetzt in meinen Telegram Kanal hier