Ringana Produkte Nahrungsergänzungen: Drei Fehler!

Ringana Produkte Nahrungsergänzungen: Vermeide diese drei Fehler auf Facebook. Wenn du selbst Ringana Partner bist dann ist das jetzt hier das richtige Posting für dich. Denn es gibt eine große Problematik auf Facebook, die derzeit vielen Ringana Partnern zu schaffen macht. Es geht um den Verkauf der Ringana Produkte für Nahrungsergänzungen. Hier werden oftmals die gleichen Fehler gemacht, die dann zu Problemen führen.

Mehr Tipps und Tricks bekommst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Ringana Produkte Nahrungsergänzungen: Drei Fehler

Fehler Nummer 1 ist es, dass du über die Ringana Produkte in einem Facebook Posting schreibst. Facebook hat hier ein neues Update. Das bedeutet wenn du das Wort Ringana oder ein Produkt von Ringana erwähnst, dann erkennt das der Facebook Algorithmus. Er zeigt dann dein Posting fremden Menschen nicht mehr an. Das Ganze nennt sich das sogenannte Wortmarken-Update. Es gilt natürlich nicht nur für die Firma Ringana sondern für alle Firmen und für alle Produkte. Vermeide darum direkt über Nahrungsergänzungen von Ringana zu schreiben.

Fehler Nummer 2 ist es, dass du Links in Facebook Postings reingibst. Jeder Link zu einer externen Webseite verringert deine sogenannte organische Reichweite enorm. Mit externer Webseite meine ich den Link zu deiner Ringana Seite. Facebook will die Menschen auf Facebook behalten. Und jedes Mal wenn du versuchst die Menschen von Facebook wegzubringen, dann bestraft dich Facebook mit schlechter Reichweite. Es gibt hier eine Vorgehensweise wie du komplett ohne Links in Postings dennoch viele Ringana Produkte verkaufen kannst.

Fehler Nummer 3 ist es, dass du auf eine sogenannte Facebook Seite setzt. Mit Facebook Seite meine ich eine Fanpage. Warum ist das schlecht? Eine Facebook Fanpage hat keinerlei Reichweite mehr. Es macht nur Sinn, wenn du vorhast, Werbeanzeigen zu schalten. Ich würde jedoch empfehlen keinerlei Werbeanzeigen zu schalten. Denn es geht ganz alleine nur mit organischer Reichweite. Wenn du die künstliche Intelligenz von Facebook nutzt, dann wirst du massiv neue Anfragen bekommen. Das ist die Erfahrung von vielen Ringana Vertriebspartnern, die ich in meiner Facebook Gruppe drinnen habe.

Fazit: Ringana Produkte Nahrungsergänzungen

Die Produkte selbst von Ringana haben eine sehr hohe Qualität. Jedoch haben wir im Verkauf mit gewissen Regeln von Facebook zu kämpfen. Es ist wichtig dass wir diese Regeln beachten. Nur dann haben wir den maximalen Erfolg im Verkauf.

Rock it!

Dann Willy

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.