Ringana Schneeball – stimmt das?

Ringana Schneeball System – stimmt das? Was ist dran an der Aussage: „Ringana ist ja ein Schneeball System?“ Gehen wir der Wahrheit auf den Grund. Und ja ich selbst bin kein Ringana Partner und werde auch von dieser Firma nicht unterstützt. 😉 Ich habe meine +800 Partner in MLM in einer anderen Firma gewonnen.

In meiner neuen Facebook Gruppe hier (+18k Mitglieder) gehe ich regelmäßig LIVE. Um dir zu zeigen wie du dein MLM Business ohne Namensliste aufbaust.

Ist Ringana ein Schneeball System?

Immer wieder kommt der Vorwurf, dass es sich um ein (illegales) Schneeball System handeln soll.

Um gleich zum Punkt zu kommen: Nein, ist es nicht!

Im Gegenteil. Die Firma Ringana (auch in Hartberg wo ich wohne) ist Mitglied bei der Wirtschaftskammer in Österreich. Dort kommt man nicht einfach so rein. Und vor allem die Art und Weise wie der Vertrieb läuft ist ja wichtig.

Was ist ein Schneeball?

Bei einem Schneeball System verkauft man in erster Linie Starterpakete. Also Einstiegsgebühren. Man verdient die Provision an den Verkäufen dieser Pakete. Es gibt in der Regel keine Produkte. Und es werden keine Waren an Endkunden verkauft. Es lebt davon, dass immer neue Partner einsteigen.

Aber irgendwann ist das Limit erreicht. Dann kann man nichts mehr verdienen.

Wie agiert Ringana?

Ringana selbst bezahlt ihre Frischepartner nur, wenn diese Umsatz machen. Das ist der entscheidende Punkt! Entweder wenn sie selbst an Endkunden was verkaufen. Oder wenn ein anderer Partner in der Struktur (Team) etwas verkauft. Punkt.

Ich selbst habe einige Ringana Frischepartner als Kunden. Denen habe ich auch mein neues Training „110 Partner in 30 Tagen“ gezeigt. Denn ich selbst habe ja im Network Marketing in 2 Jahren +800 neue Partner gewonnen. Nur mit Facebook. Aber ohne Werbung zu schalten. Und nicht bei Ringana. 😉

Wie schaut mein Erfolgssystem aus, das du für Ringana verwenden kannst?

Die Schritt für Schritt Anleitung sende ich dir hier zu:

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.