Rise Up Now Network Marketing – Was du wissen solltest darüber

Rise Up Now Network Marketing – Was genau ist das überhaupt? Und welche (eine Sache) solltest du darüber wissen. Ich will dich heute aufklären und dir eine klare Antwort geben.

Bist du schon in meiner neuen Facebook Community hier mit über 14.000 Networkern drin?

Was ist denn überhaupt Rise Up Now im Network Marketing?

Das ist eine Gruppe von Vertriebspartner, die beim MLM Unternehmen Jeunesse tätig sind. Ich kenne sogar ein paar Menschen dort. Zum Beispiel den Matthias Kuhn, der vor paar Wochen von FLP zu Jeunesse in das Team dort gewechselt ist. Rise Up Now ist eine Bezeichnung für das Team bzw. das System das die verwenden.

Welche 1 Sache sollte man über Rise Up Now wissen?

Du solltest wissen, dass es sich um ein legales System handelt. Und um eine legale Firma dahinter (Jeunesse). Die haben einen fairen Vergütungsplan / Marketingplan. Das Einzige, das etwas hoch ist, sind die Franchise-Pakete.

Da gibt es das Einsteiger Paket Intro um 400 Dollar. Dann kommt Builder mit 1200 Dollar. Danach Business mit 2400 Dollar. Und on top Pro mit 3.600 Dollar. Das kann auf den ersten Blick viel Geld sein.

Man muss aber gleichzeitig auch den Inhalt der Pakete sehen. Und da bekommt man echt viele Produkte von Jeunesse. Und auch vom Team mächtig Hilfe / Support.

Auch von mir bekommst du viele Tipps. Wo? Hier in meiner neuen Facebook Community.

Willst du mehr lernen von mir?

Bist du bereit für die nächste Stufe im Network Marketing? Dann zeige ich dir gerne wie ich selbst im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 Euro gemacht habe. Und das nur online. Ohne Namensliste, etc.

Ich hab‘ vor paar Tagen eine genaue Anleitung gemacht. Darin zeige ich (erstmals) meine Arbeitsweise. Kann ich dir gerne zusenden:

Also: Rise Up Now ist ein Team von ambitionierten Vertriebspartnern bei Jeunesse. Die machen für mich einen guten Eindruck nach außen. Alles gut.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.