Sind Amway Produkte überteuert?

Sind die Amway Produkte überteuert oder nicht? Die harte Antwort von einem Nicht-Vertriebspartner sagt alles aus. Diese sollte man kennen bevor man investiert. Denn es gibt ja viele Meinungen im Internet zum Thema ob die Amway Produkte überteuert sind oder nicht.

In meiner Facebook Gruppe hier sind tausende Networker drinnen. Dort bekommst du die aktuellsten Tipps.

Sind Amway Produkte überteuert?

Oftmals kommt ja das Vorurteil, dass die Amway Produkte überteuert sind. Vor allem wird dann oft der Grund gebracht, dass ja die ganze Struktur finanziert werden muss. Und deswegen musste man die Produkte ja so teuer machen.

Ich bin nicht dieser Meinung! Denn womit vergleichen wir das überhaupt? Mit einem Billig-Waschmittel aus dem Diskonter? Das ist nicht fair.

Das Problem bei dem Amway Produkten ist meiner Meinung nach das Marketing. Denn die hochwertigen Produkte schauen nicht so blitz blank und toll aus wie auf der Werbung auf den Plakaten.

Dadurch wirken die Amway Produkte überteuert auf den ersten Blick. Weil man nicht den Hochglanz-Vergleich hat.

Da könnte man noch etwas lernen. ABER die Qualität stimmt absolut. Und darum möchte ich dir ein kleines Detail geben. Mir hatte eine Amway Vertriebspartnerin folgendes verraten.

Was mir eine Amway Beraterin verraten hat

Das Besonderen laut ihr ist die Ergiebigkeit. Also man bekommt zum Beispiel beim Amway Waschmittel viel mehr raus als bei anderen. Und darum rechnet sich der höhere Verkaufspreis absolut.

Darauf schauen halt nicht alle. Und lassen sich blenden.

Ich kann dir hier nur empfehlen, es selbst mal zu testen. Dann wirst du auch merken, dass die Amway Produkte nicht überteuert sind.

Ein Tipp, wenn du BeraterIn bist bei Amway

Gerade wenn du jetzt über Facebook die Amway Produkte verkaufen willst, solltest du eines nicht machen: Erkläre den Leuten NICHT ob die Amway Produkte überteuert sind oder nicht.

Warum nicht?

Weil du dann voll in der Argumentation bist. Und weil du vor allem dem Algorithmus einen Grund lieferst, deine Postings nicht mehr anzuzeigen.

Wenn du jetzt (das beste Posting der Welt schreibst) über die Amway Produkte, werden danach deine Follower gefragt ob sie zukünftig mehr davon sehen wollen.

Und weil es die meisten als Werbung empfinden, werden sie sagen: Nein. Das hat nun massive Auswirkungen auf die nächsten Postings. Denn das ist dann eine Sperre. Und das hängt jetzt nicht an der Frage ob die Amway Produkte überteuert sind oder nicht. Ist ein anderes Thema.

Facebook wird deine nächsten Postings nicht mehr dieser Person zeigen. Darum ist der Schlüssel wirklich Inhalte zu erstellen, die nicht wie Werbung klingen.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Schau‘ dir das kurz an, dann weißt du genau was ich mein. Und was du vor allem nicht machen solltest.

Fazit: Sind die Amway Produkte überteuert?

Sind die Amway Produkte überteuert? Nein! Denn sie haben eine hohe Ergiebigkeit. Aber achte darauf, dass du diese auf Facebook nicht postest. Denn das hat dann negative Auswirkungen. Es gibt einen besseren Weg.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.