Sind Life Plus Querdenker?

Sind Life Plus Querdenker? Leider habe ich harte Fakten für dich. Aber besser jetzt wissen, als später. Denn es gibt zu dem Thema so viel Falsches, das verbreitet wird. Darum möchte ich heute dazu Stellung beziehen.

Kennst du schon meine Facebook Gruppe mit über 17.000 Networkern hier?

Sind Life Plus Querdenker oder nicht?

Das wurde ich vor paar Tagen gefragt von einer Interessentin. Zuerst mal weiß ich ja nicht, was diese Dame genau meint. Denn meistens wird das ja im negativen Sinne verwendet. Also politisch motiviert.

Für mich ist das Wort Querdenker ein sehr Positives. Es sind Menschen, die anders denken. Menschen, die gegen den Strom schwimmen.

Und ja die Life Plus Partner sind dann eben Querdenker. Weil sie nicht bereit sind ein langweiliges Leben zu akzeptieren. Achtung, ich bin kein Partner dort. Und werde auch nicht bezahlt von LifePlus für diese Zeilen.

Also ich empfinde das sehr positiv. Möchte jedoch vor einer Sache warnen.

Wovor ich jedoch warnen möchte

Ich weiß, dass das Wort Warnung hart klingt. Aber ich habe die letzten Tage so oft im Network Marketing erlebt, dass sich jemand die Karriere zerschossen hatte.

Es geht um den Auftritt bei Facebook. Denn dort sollte man ein gewisses Image aufbauen, wenn man bei Life Plus ist, damit es nicht den negativen Touch von Life Plus Querdenker hat.

Dabei ist ein Tipp wichtig: Erwähne den Namen Life Plus nicht! Warum nicht? Weil es dir schadet. Nicht weil die Firma schlecht ist. Oder die Produkte schlecht sind.

Sondern weil die Menschen zu googlen beginnen. Und dabei findet man schnell sehr kritische Artikel. Die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Denn ich kenne das Unternehmen schon länger. Und ich finde es absolut seriös.

Aber wie soll man dann auf Facebook agieren als Life Plus Partner?

Weg von der Akquise und den vielen Werbepostings. Ich möchte dir heute einen kleinen Facebook Hack verraten. Der bringt dir viele Interessenten. Und der sorgt auch dafür, dass du nicht als (negativer) Life Plus Querdenker wahrgenommen wirst.

Wusstest du, dass Facebook eine Suchmaschine ist. Also nach Google und YouTube die 3. größte? Dort geben viele Leute Begriffe ein. Zum Beispiel auch Wörter wie „Geld verdienen“. Das wären dann ja alles potentielle Partner.

Der Vorteil ist enorm. Denn wenn jemand das eingibt, und du erscheinst, kommt ja die Person auf dich zu. Und nicht umgekehrt. Also du bist nicht mehr in der Verkaufssituation.

Dazu braucht es zwei Dinge. Eine öffentliche Facebook Gruppe (eine neue). Und den richtigen Gruppen-Namen. Denn dadurch wirst du dann ja auch gefunden.

Vor wenigen Tagen habe ich ein ausführliches Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort erkläre ich dir genau wie du das machst. Schritt für Schritt.

Fazit

Ja, es gibt Life Plus Querdenker. Aber im positiven Sinne. Da sie um die Ecke denken. Und wahre Visionen haben. In so einer Gruppe dabei zu sein verändert dein Leben. Aber mach‘ nicht den Fehler auf Facebook, sondern setze auf Pull-Marketing. So kommen dann die Leute automatisch zu dir.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.