Storexx Erfahrungen – Warnung an Partner vor Backoffice Login!

Storexx Erfahrungen – Meine Warnung an alle Partner vor dem Backoffice Login. Denn es gibt wichtige Dinge, die du wissen solltest. Sonst hast du weniger Erfolg bei der Storexx GmbH. Vor wenigen Tagen hat mich ein Vertriebspartner von Storexx angeschrieben. Er wollte wissen warum er auf einmal so viel Probleme auf Facebook hat. Und darum habe ich seine Situation analysiert. Und bin dabei auf wichtige Erfahrungen gestoßen.

Mehr Tipps und Tricks findest du in meiner Facebook Gruppe hier mit 16k Networkern.

Storexx Erfahrungen – Wichtige Warnung an Partner vor Backoffice Login

Warnung klingt immer sehr hart. Aber in diesem Fall ist es wirklich so. Es geht nicht um eine Warnung vor dem Unternehmen. Denn das ist einwandfrei. Der Partner berichtet mir über pünktliche Auszahlungen. Und viel Support im Backoffice Bereich. Auch ist er von der Idee der Gründer sehr angetan. Und die Geschäftsführung kümmert sich sehr um das Weiterkommen der Vertriebspartner. Also es ist keine negative Bewertung. Auch ist Storexx kein Fake, Schneeball oder Pyramidenspiel. Denn es baut alles auf einen (ausgeklügelten) Provisionsplan auf.

Storexx Erfahrung mit FB 1: Die sinkende Reichweite von FB LIVEs

Storexx Erfahrungen GmbH BackofficeIch selbst habe im Direktvertrieb (Network Marketing) mein Business vollständig mit Facebook LIVE Videos aufgebaut. Denn die Reichweite (also ohne für Werbeanzeigen zu bezahlen) war enorm. Die Betonung liegt auf war. Denn der Storexx Partner hatte die letzten Wochen viel Zeit reingesteckt. Und hat aber keinen einzigen Kunden gewonnen. Das liegt jetzt nicht an den Storexx Produkten bzw. dem Angebot.

Es liegt am neuen Algorithmus. Der derzeit (das könnte sich wieder ändern) andere Formate bevorzugt. Sehr stark die Reels. Das sind die TikTok Kurzvideos auf Facebook. Denn Mark Zuckerberg will dem alles unterordnen. Er will zu 50% nur mehr Reels im Feed (früher Newsfeed) sehen. Und das merkt man jetzt schon.

Darum eine wirklich Warnung: Setze derzeit nicht auf Facebook LIVE Videos. Denn es kostet dir enorm viel Zeit. Wird dir aber für dein Storexx Business kaum neue Kunden bringen. Leichter ist es, wenn du ein kurzes Reel mit 15 Sekunden machst und hochlädst.

Dabei ist es wichtig dies auf deinem Profil hochzuladen. Nicht in der Gruppe oder auf der Seite. Denn dort ist dann die Sichtbarkeit nochmal größer.

In meinem neuen Reels Training hier erfährst du mehr darüber.

FB Tipp 2: Gas & Stromvergleich nicht gerne gesehen

Ein wichtiges Bein bei Storexx ist ja der Gasvergleich und der Stromvergleich. Das ist eine der drei Säulen, auf die man baut. Aber leider muss man hier sehr vorsichtig sein mit den Postings auf Facebook. Denn in den letzten Wochen merke ich verstärkt, dass Gas & Strom zu den Bereichen zählt, die vom Algorithmus eingeschränkt werden.

Was meine ich damit? Wir haben einen Algorithmus. Das ist ein automatisches System. Es steuert genau ob deine Storexx Postings angezeigt werden oder nicht. Und einer der fast 100 Faktoren (aber einer der Wichtigsten) sind die Triggerwörter. Also es gibt ganz bestimmte Wörter, die der Algorithmus überhaupt nicht mag. Wenn man die verwendet, wird das Posting nicht gelöscht. Aber es wird von der Sichtbarkeit her nicht angezeigt.

Also du denkst, dass du viel gemacht hast für dein Storexx Business. Aber die Erfahrungen zeigen uns klar, dass man damit kaum Interaktionen erzielt. Darum solltest du die Wörter Strom und Gas weglassen. Aber wie sollst du dann noch verkaufen? Keine Sorge! Ich habe ein Mitglied aus meiner FB Gruppe, das im Gasbereich (nicht bei Storexx) ist. Und diese Person hat noch niemals auf Facebook Gas und Strom erwähnt. Verkauft aber enorm viele neue Stromverträge nur mit Facebook.

Hierzu ist es wichtig sogenannte WAS Inhalte zu erstellen zu lernen. Also was meine ich damit? WAS bedeutet das hier bei Storexx: 3 Punkte die wichtig sind, wenn du deinen Stromanbieter wechseln möchtest. Das teilst du öffentliche im Posting.

Aber das WIE nur nach der Bezahlschranke. Das WIE schaut bei dem Storexx Posting so aus: Wie das genau geht erfährst du unter …. oder wenn du mich anschreibst …

Das ist nur ein kleiner (lückenhafter) Auszug aus meiner Strategie. Die ganz genaue Facebook Strategie erfährst du hier in meiner FB Community.

Fazit: Die Storexx Erfahrungen mit der GmbH sind absolut positiv. Ein tolles Unternehmen, von dem wir noch viel hören werden. Damit du aber noch mehr Kunden gewinnst, solltest du den FB Algorithmus noch besser kennenlernen. Gerne helfe ich dir dabei.

Rock it!

Dein Willi