Strukturvertrieb Finanzdienstleistungen: 150k pro Monat? Ja!

Strukturvertrieb Finanzdienstleistungen: Wie kann man 150k pro Monat erreichen? So geht das! Ich zeige dir aus meiner Erfahrung heraus, dass es möglich ist. Denn es gibt einen wichtigen Trick dabei. Und wenn du den anwendest, wirst du einfach viel mehr Erfolg haben. Denn im Strukturvertrieb bei Finanzdienstleistungen werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht.

Tausende aus dem Strukturvertrieb sind schon in meiner Facebook Gruppe hier. Dort finden immer kostenlose Trainings statt. Schon dabei?

Strukturvertrieb Finanzdienstleistungen: 150k pro Monat

Zuerst mal die Summe wird dich vielleicht erschlagen. Ich meine hier nicht Verdienst in Euro. Sondern 150k pro Monat an Umsatz. Aber davon bleibt jede Menge hängen, glaube mir. Ich habe diese Zahl bereits nach 6,5 Monaten erreicht. Obwohl ich zuvor 9x gescheitert bin. Also wenn du jetzt im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen bist, es gibt Hoffnung. Denn ich habe eine Sache geändert. Und diese zeige ich dir heute.

Was habe ich geändert, um Erfolg zu haben?

Für mich der Game-Changer war und ist Facebook. Denn ich war schon im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen. Und ich war gleich auch Feuer und Flamme. Allerdings bei den ersten Trainings (die offline stattfunden) tat ich mir schon schwer.

Denn es wurde so viel über das Verkaufen geredet. Wie man Einwände behandelt. Oder wie man die Telefonnummern von fremden Menschen bekommt. Und natürlich die Liste Leute. Also alle Leute anrufen, die mal mit einem Kontakt hatten.

Innerlich hatte ich einen Groll schon am Beginn meiner Reise im Strukturvertrieb. Kann man diese Finanzdienstleistungen nicht auch anders verkaufen? Als ich begann war Facebook & Co noch eine Spielerei. Niemand dachte, dass man damit wirklich ein Business aufbauen kann.

ABER … ich zeigte es erfolgreich. Denn nur mit Facebook hatte ich diesen Erfolg erreicht. Und nein ich redete meine Freunde nicht an. Ich machte sogar einen Bogen um sie. Denn ich merkte, dass sie keinen Respekt gegenüber mir hatten. Kennst du das?

In meiner Facebook Gruppe hier, habe ich vor paar Tagen ein Training gemacht. Da zeige ich dir genau wie mein Facebook System funktioniert.

Ein Facebook Trick, der sehr wichtig ist

Also wenn du jetzt im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen bist, solltest du so auf Facebook beginnen: Sende keine Freundschaftsanfragen an fremde Menschen. Und auch keinerlei Nachrichten im Messenger. Denn sonst wird dich Facebook in den Jail geben. Das ist eine Bestrafung. Und du hast dann keinerlei Sichtbarkeit mehr.

Besser ist es, wenn du die Kurzvideos (Reels) nutzt. Also nimm‘ einfach deine Facebook App (und keine Drittanbieter-App). Gehe dort auf Reel erstellen. Und gebe einen Finanztipp raus. Achtung! Keinerlei Informationen über deinen Strukturvertrieb oder Finanzdienstleistungen. Denn das ist Werbung. Und das wollen die Menschen nicht.

Jetzt gib‘ einen wertvollen Tipp raus wie man Geld sparen kann. Oder wie man sein Geld gut anlegen kann. Und am Ende sagst du dann: Wenn du mehr wissen willst, schau‘ in die Kommentare.

Und dort hast du im Idealfall den Link zu deiner Facebook Gruppe. Mit dieser einfachen Strategie hat ein Kunde von mir, der im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen ist, jede Menge neue Kunden aufgebaut.

Seine Erfahrungen dazu hat er in meiner Facebook Gruppe hier reingegeben. Solltest dir anschauen. Denn dort spreche ich überhaupt sehr viel über die Reels. Und wie du diese ideal nutzen kannst. Außerdem zeige ich dir wie du eine Facebook Gruppe (richtig) erstellst.

Fazit zum Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen

Im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistungen kann man über Facebook viel erreichen. ABER bitte Finger weg von den Old School Methoden. Mache lieber Reels. Damit bekommst du viele neue Kunden.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.