Torsten Sedlmeier bei Pruvit – Was hat er wirklich erreicht?

Torsten Sedlmeier ist jetzt bei Pruvit. Aber was hat er wirklich erreicht? Ich habe sehr intensive Erfahrungen mit Torsten gemacht. Und darüber möchte ich heute schreiben. Zuvor war Torsten bei Jeunesse und Asea. Jetzt aber setzt er voll auf die Keto Produkte von Prüvit.

Ich selbst hatte in nur 30 Tagen 110 neue Partner gesponsert. Und hatte im 7. Monat 210k Umsatz.

Wie das geht, zeige ich dir in meiner neuen Facebook Community für Network Marketing hier.

Was wir beide hassen

Wir haben gleich mal eine Gemeinsamkeit. Wir hassen es mit Menschen zu telefonieren. Und wir wollen auch keine Menschen anschreiben auf Facebook. Das nervt einfach nur.

Darum hat Torsten ein völlig neues System geschaffen. Dieses durfte ich durch meine Tipps optimieren. 😉

Es geht darum, dass man völlig automatisiert neue Kunden und Partner gewinnt. Dabei setzt er (wie ich) auf Facebook zu 100%.

Aber so, dass es jeder Anfänger (der sich mit FB nicht auskennt) umsetzen kann.

In wenigen Monaten hat er damit mehr als 5 Millionen Euro umgesetzt. Und das in einer Phase, wo Pruvit noch nicht mal auf dem Markt in Europa war.

Diese genaue Arbeitsweise kannst du hier anfordern:

Der Erstkontakt mit Torsten

Ich lernte Torsten Sedlmeier über Facebook kennen. Klar. Und anfänglich war ich etwas misstrauisch. Denn mir klang das alles zu gut. Die vielen Erfolge von ihm.

Und ich schubladisierte ihn.

Aber er belehrte mich eines Besseren. Denn er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eigentlich zu viel. Denn ich dachte mir, wie kann er das machen so?

Er erklärte mir alles. Wie die Keto Produkte funktionieren. Und wie er arbeitet.

Mehr Tipps dazu gibts jetzt in meiner Facebook Community hier.

Seine Arbeitsweise

Diese ist für mich einfach außergewöhnlich. Denn die meisten im Network Marketing (nicht nur bei Pruvit) machen Post & Pray.

Also sie machen hunderte Werbepostings. In der Hoffnung so neue Kunden und Vertriebspartner zu gewinnen. Aber er macht das anders.

Denn er setzt voll auf Pull Marketing. Also wie kann ich die Leute zu mir ziehen. Denn die Akquise wird ja immer schwieriger. Nicht nur auf Facebook.

Sein System ist dermaßen gut, dass man als neuer Partner eine hohe Dynamik von Beginn an bekommt. Und das ist ja auch wichtig, sonst verlieren die Leute wieder ihren Spaß.

Seine Jeunesse Vergangenheit

Durch Zufall bin ich auf Artikel über seine Vergangenheit bei Jeunesse gestoßen. Er war ja im Team von Danien Feier. Und auch dort hatte er maximalen Erfolg.

Warum er aufhörte, weiß ich. Möchte ich hier aber nicht schreiben, weil es zu persönlich ist.

Für mich ist das beeindruckend. Denn er hat bewiesen, dass er enorme mentale Stärke hat. Ein Wechsel, Neubeginn im Multi Level Marketing ist nicht einfach.

Und er hat das geschafft. Aber ohne alte Partner mitzunehmen. Sondern mit komplett neuen Vertriebspartner.

Wie das geht, lernst du in meiner Facebook Gruppe hier.

Der entscheidende Punkt für den Erfolg von Torsten Sedlmeier

Ist für mich eindeutig sein ausgeklügeltes Facebook System. Und wie ich mitbekommen habe, wollen das jetzt andere Networker kennenlernen. Klar.

Du kannst das Facebook System hier anfordern:

Weitere Punkte über Torsten Sedlmeier

Torsten Sedlmeier, ein erfolgreicher Network-Marketing-Experte und Top-Leader bei Pruvit, hat einige Erfolgsgeheimnisse, die zu seinem beeindruckenden Erfolg beigetragen haben. Obwohl die genauen Details seiner Strategien nicht vollständig bekannt sind, können wir aus den verfügbaren Informationen einige Schlüsselprinzipien ableiten:

  1. Nutzung von Social Media: Torsten Sedlmeier hat erfolgreich Facebook und Instagram genutzt, um seine Reichweite und sein Geschäft auszubauen. Auf Instagram hat er unter dem Benutzernamen @topcoachvip eine große Anhängerschaft von über 667.000 Followern[2]. In einem YouTube-Video erwähnt er, dass er in 6 Monaten 2,2 Millionen Umsatz mit Facebook erzielt hat[1].
  2. Aufbau einer starken Community: Sedlmeier hat eine Community von über 15.000 Personen aufgebaut, die ihm und seinem Team bei Pruvit folgen[7]. Eine starke Community kann dazu beitragen, das Geschäft zu fördern und neue Partner und Kunden zu gewinnen.
  3. Fokus auf persönliche Entwicklung: Laut seinem LinkedIn-Profil legt Sedlmeier Wert auf persönliche Entwicklung und Veränderung[4]. Dies zeigt, dass er ständig an sich selbst arbeitet, um seine Fähigkeiten und sein Wissen zu verbessern, was zu seinem Erfolg im Network Marketing beiträgt.
  4. Engagement für das Unternehmen: Sedlmeier hat sich intensiv mit dem Unternehmen Pruvit beschäftigt, bevor er sich entschied, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Er besuchte mehrfach die USA, um sich ein Bild von der Firma und der Geschäftsführung zu machen und besichtigte das Warehouse und die Laboratorien[6]. Dies zeigt sein Engagement und seine Sorgfalt bei der Auswahl des richtigen Unternehmens, mit dem er zusammenarbeitet.

Insgesamt sind Torsten Sedlmeiers Erfolgsgeheimnisse eine Kombination aus effektiver Nutzung von Social Media, dem Aufbau einer starken Community, persönlicher Entwicklung und Engagement für das Unternehmen, mit dem er zusammenarbeitet.

Quellen:
[1] https://youtube.com/watch?v=Xk601qdN9PA
[2] https://youtube.com/watch?v=RkEzfdYsRPs&t=0
[3] https://www.torstensedlmeier.com
[4] https://de.linkedin.com/in/torsten-sedlmeier-966291128
[5] https://www.williprokop.at/neue-mlm-firmen-und-ihr-wahres-erfolgsgeheimnis/
[6] https://www.direct-selling-magazine.de/torsten-sedlmeier-startet-mit-us-gigant-pruvit-durch/
[7] https://www.direct-selling-magazine.de/torsten-sedlmeier-weiter-auf-erfolgskurs-mit-us-unternehmen-pruvit/

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.