Torsten Sedlmeier bei Pruvit – Was hat er wirklich erreicht?

Torsten Sedlmeier ist jetzt bei Pruvit. Aber was hat er wirklich erreicht? Ich habe sehr intensive Erfahrungen mit Torsten gemacht. Und darüber möchte ich heute schreiben. Zuvor war Torsten bei Jeunesse und Asea. Jetzt aber setzt er voll auf die Keto Produkte von Prüvit.

Ich selbst hatte in nur 30 Tagen 110 neue Partner gesponsert.

Was wir beide hassen

Wir haben gleich mal eine Gemeinsamkeit. Wir hassen es mit Menschen zu telefonieren. Und wir wollen auch keine Menschen anschreiben auf Facebook. Das nervt einfach nur.

Darum hat Torsten ein völlig neues System geschaffen. Dieses durfte ich durch meine Tipps optimieren. 😉

Es geht darum, dass man völlig automatisiert neue Kunden und Partner gewinnt. Dabei setzt er (wie ich) auf Facebook zu 100%.

Aber so, dass es jeder Anfänger (der sich mit FB nicht auskennt) umsetzen kann.

In wenigen Monaten hat er damit mehr als 5 Millionen Euro umgesetzt. Und das in einer Phase, wo Pruvit noch nicht mal auf dem Markt in Europa war.

Diese genaue Arbeitsweise kannst du hier anfordern:

Der Erstkontakt mit Torsten

Ich lernte Torsten Sedlmeier über Facebook kennen. Klar. Und anfänglich war ich etwas misstrauisch. Denn mir klang das alles zu gut. Die vielen Erfolge von ihm.

Und ich schubladisierte ihn.

Aber er belehrte mich eines Besseren. Denn er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eigentlich zu viel. Denn ich dachte mir, wie kann er das machen so?

Er erklärte mir alles. Wie die Keto Produkte funktionieren. Und wie er arbeitet.

Seine Arbeitsweise

Diese ist für mich einfach außergewöhnlich. Denn die meisten im Network Marketing (nicht nur bei Pruvit) machen Post & Pray.

Also sie machen hunderte Werbepostings. In der Hoffnung so neue Kunden und Vertriebspartner zu gewinnen. Aber er macht das anders.

Denn er setzt voll auf Pull Marketing. Also wie kann ich die Leute zu mir ziehen. Denn die Akquise wird ja immer schwieriger. Nicht nur auf Facebook.

Sein System ist dermaßen gut, dass man als neuer Partner eine hohe Dynamik von Beginn an bekommt. Und das ist ja auch wichtig, sonst verlieren die Leute wieder ihren Spaß.

Seine Jeunesse Vergangenheit

Durch Zufall bin ich auf Artikel über seine Vergangenheit bei Jeunesse gestoßen. Er war ja im Team von Danien Feier. Und auch dort hatte er maximalen Erfolg.

Warum er aufhörte, weiß ich. Möchte ich hier aber nicht schreiben, weil es zu persönlich ist.

Für mich ist das beeindruckend. Denn er hat bewiesen, dass er enorme mentale Stärke hat. Ein Wechsel, Neubeginn im Multi Level Marketing ist nicht einfach.

Und er hat das geschafft. Aber ohne alte Partner mitzunehmen. Sondern mit komplett neuen Vertriebspartner.

Der entscheidende Punkt für den Erfolg von Torsten Sedlmeier

Ist für mich eindeutig sein ausgeklügeltes Facebook System. Und wie ich mitbekommen habe, wollen das jetzt andere Networker kennenlernen. Klar.

Du kannst das Facebook System hier anfordern:

Rock it!

Dein Willi