Travorium Travel Erfahrungen / Kritik: 2 MLM Partner Probleme!

Travorium Travel Erfahrungen / Kritik: Es gibt 2 ernsthafte Probleme als Partner im MLM bei Travorium Travel. Wenn du Partner bist, oder werden willst, solltest du diese kennen. Denn sonst hast du viel weniger Erfolg bei Travorium Travel als Vertriebspartner und wirst nur kaum im Marketingplan / Vergütungsplan nach oben kommen. Ich selbst bin kein Partner dort. Aber ich habe eine Kundin von mir, die derzeit sehr zu kämpfen hat. Es geht um den Umgang mit Facebook. Und darum möchte ich dir hier Tipps und Erfahrungen mitgeben. Damit dir das nicht passiert. Und du einen hohen Verdienst hast dort.

In meiner Community hier, zeige ich dir die neuesten Facebook Hacks. Damit du dein MLM Business ohne Namensliste aufbauen kann.

Travorium Travel Erfahrungen / Kritik: 2 MLM Partner Probleme

Grundsätzlich will ich mal paar Dinge sagen. Das hier ist keine negative Meinung oder Erfahrungsbericht über das Unternehmen selbst. Denn die sind seriös und legal. Nein, die sind kein Fake, Schneeball oder Pyramidensystem. Vergiss‘ das. Die haben einen guten Namen in der Network Marketing Branche. Und ja die Auszahlung dort ist auch pünktlich laut deren Partnerin. Aber im Umgang mit Facebook muss man paar Dinge beachten. Weil man sonst kaum neue Kunden und Partner gewinnen wird.

Travorium Travel  Erfahrungen: Das zweite Posting am Tag

Travorium Travel Erfahrungen MLMOk, du hast jetzt vielleicht dein Starter Kit von Travorium Travel in den Händen. Und du willst jetzt sofort auf Facebook losstarten. Jeder muss über diese Möglichkeit erfahren. Ich kann deine Emotionen nachvollziehen. Aber mach‘ nicht diesen Fehler. Du solltest niemals ein zweites Posting am gleichen Tag machen. Damit schädigst du dich selbst enorm.

Warum nicht? Weil du damit enorme Reichweite / Sichtbarkeit verlierst. Der Algorithmus schaut immer ob die Menschen darauf reagieren. Damit meine ich jetzt nicht liken und kommentieren. Denn dieses System könnte man manipulieren. Ich meine ob sie es wirklich lesen. Wir haben hier zusätzlich eine 28 Tage Regel.

Also wenn jemand innerhalb von 28 Tagen deine Postings nicht liest, sieht er nie wieder was von dir. Ist hart, aber ist genau so.

Wenn du jetzt ein zweites Posting am gleichen Tag machst für Travorium Travel, hat diese um 80% (!) weniger Reichweite. Denn Facebook zeigt es kaum mehr an. Warum nicht? Es gibt tausende Menschen, die ihre Posting loswerden wollen. Darum muss Facebook immer neue Menschen und Inhalte zeigen.

Sonst wird dem Betrachter langweilig. Und darum solltest du nur ein (gutes) Posting machen. Wichtig ist, dass du auf die Qualität schaust. Also keine Werbepostings machen. Und niemals einen Link zur Travorium Travel Seite reingeben. Denn das schadet dir enorm. Facebook will die Leute auf FB behalten.

Ich habe zum Thema Reichweite vor paar Tagen ein neues Training hier gemacht.

Erfahrung 2: Alle Mitglieder benachrichtigen nur mehr über Community Chats

Das Beste um maximale Reichweite zu generieren, ist eine Facebook Gruppe zu haben. Am Besten eine öffentliche. Schau mal meine hier an:

Travorium Tavel Erfahrungen MLM

Ich habe knappe 16k Networker in der Gruppe drinnen. Und das obwohl ich niemand eingeladen habe. Und keinerlei Akquise betrieben habe. Auch kann man ja für Facebook Gruppen keine Werbung schalten. Das muss man auch nicht, weil man ja eine riesige organische Reichweite aufbauen kann.

Das Problem ist aber ein Großes mittlerweile. Denn wenn man nun ein Posting in der Gruppe macht, sieht es kaum jemand. Denn der Algorithmus zeigt es nicht automatisch allen Mitgliedern an. Das musste auch der Travorium Travel Partner zur Kenntnis nehmen.

Jetzt gibt es aber einen Trick

Der Grund warum es nicht alle sehen ist, dass sie deine letzten Postings nicht mehr gesehen haben. Also wir müssen sie nun aktivieren, damit sie deine neuen Postings wieder sehen. Und hier gibt es paar Möglichkeiten.

Die einfachste ist es einfach die Gruppen-Beschreibung zu ändern. Denn dann werden alle Mitglieder darüber benachrichtigt. Und erinnern sich so wieder an deine Travorium Travel Gruppe. Wichtig ist aber, dass du danach wirklich gute Inhalte erstellst.

Wie man Inhalte erstellt, lernst du hier im Training.

Die Community Chats nutzen

Der nächste Trick ist es mit den neuen Community Chats zu arbeiten. In deinen Gruppeneinstellungen findest du diese Möglichkeit. Und du kannst diese wie folgt nutzen. Erstelle einen View-Only Chat. Also wo nur du reinschreiben kannst. Denn damit hast du die Chance, alle Mitglieder (die dort drinnen sind) zu benachrichtigen.

Nehmen wir an du machst eine neue Geschäftspräsentation für Travorium Travel. Nun kannst du einfach den Link zum Facebook Event reingeben. Damit verpasst keiner mehr diese Präsentation.

Die Voraussetzung, dass jedoch Menschen Teil vom Community Chat werden ist Mehrwert. Also es muss einen massiven Vorteil haben, dass man dort reingeht. Darum musst du lernen wie man diesen Mehrwert erstellt.

Denn nur dann hast du langfristig auch Erfolg. Ich habe dazu vor wenigen Tagen ein Training hier in meiner Community gemacht. Dort zeige ich dir genau, wie du wertvolle Postings erstellen kannst.

Fazit: Meine Travorium Travel Erfahrungen für MLM sind positiv. Es ist eine wunderbare Chance passiv Geld zu verdienen. Allerdings solltest du die neuen Facebook Regeln kennen. Denn nur dann kommst du im Stufenplan ganz nach oben. Und kannst dir ein großes Team aufbauen. Das wünsche ich dir!

Rock it!

Dein Willi