Trust Your Universe Erfahrungen / Rezensionen: Meine Bewertung

Trust Your Universe Erfahrungen / Rezensionen: Meine harte Bewertung, die dir hilft Geld zu sparen. Denn danach ist es zu spät. Diese kommen aus der Praxis. Denn vorige Woche wurde ich von einem Trust Your Universe Partner angesprochen. Und mir war gleich klar warum er derzeit negative Erfahrungen macht. Es hat sich was umgestellt. Das sollte man kennen.

Tausende Networker sind jetzt hier in meiner Facebook Gruppe drin. Du auch? 😉

Trust Your Universe Erfahrungen / Rezensionen: Meine harte Bewertung

Ich möchte hier paar Dinge klarstellen. Wir sprechen hier nicht über negative Kritik am Unternehmen selbst. Denn der Partner von Trust your Universe hatte positive Erfahrungen zu berichten. Er sagt, dass es etwas schade sei, dass manche über negative Dinge sprechen. Darum keine Info über den CEO von Trust Your Universe, Bafin, Auszahlung, etc. Er selbst sagt, dass das alles gut klappt. Und dass es seriös ist. Ich will das hier nicht bewerten. Mein Fokus liegt wo anders.

Es gibt eine Sache, die massive Auswirkungen hat. Du kannst positive oder negative Erfahrungen mit Trust Your Universe auf Facebook machen. 90% haben derzeit nicht so gute, denn der Algorithmus hat sich verändert (wieder einmal). Und nur wenigen können darauf reagieren.

Manche sind von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden. Und wundern sich derzeit. Ich möchte dir jetzt Klarheit bringen in diesem kurzen Posting.

Das Problem auf FB

Vor wenigen Tagen wurden neue Triggerwörter aufgenommen. Und diese führen zu massiv negativen Erfahrungen mit Trust Your Universe.

Was ist ein Triggerwort überhaupt? Immer wenn du einen Text schreibst, wird der gescannt in Millisekunden. Ganz kurz bevor der dann auch veröffentlicht wird. Für das freie Auge nicht sichtbar.

Wenn du jetzt Wörter drinnen hast, die Facebook nicht will, wird dein Posting nicht angezeigt. ABER du bekommst dazu keinerlei Warnmeldung. Sondern deine Follower sehen es einfach nicht.

Es gibt nun neue Triggerwörter: Trading, Crypto und alles was in diesen Bereich fällt.

Wundere dich bitte nicht, wenn du hier negative Erfahrungen als Trust Your Universe Partner machst. Denn das betrifft alle in der Branche nun.

Die Lösung?

Was ist aber nun die Lösung, damit du als Partner viele neue Kunden gewinnen kannst. Zuerst einmal ist es wichtig, dass du das Wort weglässt. Es ist auch gar nicht notwendig. Denn ich selbst habe 210k pro Monat an Umsatz gemacht, ohne über die Firma zu reden.

Sprich‘ über Themen, die deine potentielle Zielgruppe grundsätzlich interessieren. Aber nicht über Erfahrungen mit Trust Your Universe. Denn das schadet dir.

Wie man das genau macht habe ich in diesem Schritt für Schritt Training hier in meiner FB Gruppe vor paar Tagen verraten.

Wichtig: Es gibt eine Lösung! Und diese solltest du schnell sehen. Denn die Zeit drängt. Und sonst arbeitest du umsonst.

Fazit zu den Trust your Universe Erfahrungen

Die Firma selbst ist laut dem Partner top und seriös. Aber es gibt ein Problem direkt auf Facebook. Du kannst es aber sofort lösen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.