Vavavoom Erfahrungen: Vertriebspartner Falle!

Wichtige Vavavoom Erfahrungen für Vertriebspartner. Denn es gibt eine Falle. Diese musst du kennen. Sonst wirst du kaum das beliebte Getränk verkaufen können. Wir reden heute über den Verkauf über Facebook. Also nicht von Tür zu Tür. Oder mit der Namensliste. Dieser Generation gehöre ich nicht an. 😉

Viele weitere Facebook Hacks findest du in dieser FB Gruppe mit über 17.000 Networkern hier.

Vavavoom Erfahrungen: Vertriebspartner aufgepasst!

Ich weiß es klingt etwas reißerisch. Aber ich kenne die Folgen. Wenn dann Partner kommen, und sagen: Ich weiß nicht warum ich keinerlei Reichweite mehr auf Facebook habe. Geht da überhaupt noch was?

Naja das Problem ist nicht Facebook. Denn die haben jetzt absolutes Rekordniveau. Noch nie gab es so viele aktive User als wie jetzt.

Das Problem ist die Art und Weise wie du es machst. Und vor allem eine Sache. Du kennst das Marken-Update noch nicht. Und dann ist auch klar, dass du keinerlei Sichtbarkeit auf FB hast.

Was genau ist das Markenupdate, das nicht nur für Vavavoom wirksam ist?

Vor kurzem hat Facebook folgende Aussage getätigt: Wir reduzieren die Sichtbarkeit von Inhalten, die Wortmarken zeigen.

Krass, oder?

Vavavoom ist natürlich eine Marke. Genauso wie die Firma Dom Swiss, die ja hinter dem Getränk steckt. Und wenn man diese beide Namen erwähnt, hat man ein Problem.

Gefinkelte (naja nicht ganz) Vertriebspartner, die Vava Voom verkaufen wollen, erwähnen das halt dann ein einem Bild und nicht ein einem Text. Weil sie denken, dass das Facebook nicht sehen kann.

Aber Facebook hat durch die AI Technologie (künstliche Intelligenz) natürlich die Möglichkeit, genau das zu sehen. Und bestraft es auch gleich.

Mein Tipp: Halte niemals das VaVaVoom in die Kamera. Oder spreche darüber. Auch nicht im Messenger. Denn auch dort liest Facebook mit. Und zieht deinen Account etwas nach unten.

Wie soll man dann verkaufen?

Stell‘ dir vor, die Leute fragen dich: Was ist das genau? Wo kann ich das kaufen? Wie kann ich das kaufen?

Wäre das besser für dich? Glaubst du, dass du dann mehr Vavavoom verkaufen würdest? Klar. (War ja auch eine Fangfrage) 😉

Aber wie stellt man das an?

In dem du zwar die Dose zeigst. Aber NICHT den Namen VavaVoom. Denn nur dann kann es niemand bei Google finden. Sondern muss dich fragen.

Beispiel: Du machst ein kurzes Textposting. Und dabei erwähnst du, dass du früher 9 Stunden geschlafen hast. Jetzt aber nur mehr 7 und bist top fit. (Natürlich muss das stimmen, das ist jetzt nur eine fiktive Story).

Und zeigst kurz die Dose her (aber ohne, dass man VavaVoom sehen kann).

Schon bekommst du viele Kommentare.

Die Strategie war jetzt etwas vereinfacht dargestellt. In meiner Facebook Gruppe erfährst du mehr darüber.

Also: Ich kenne sehr erfolgreiche Dom Swiss Partner, die viel Erfolg mit dem Verkauf von VavaVoom über Facebook haben. Aber diese haben sich auch mit den Spielregeln auseinandergesetzt.

Das würde ich dir auch ans Herz legen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.