Vegas Cosmetics Schneeball? Illegal? Negativ? Meine Kritik!

Ist Vegas Cosmetics ein Schneeball System? Illegal? Negativ oder positiv? Meine Kritik ist aus persönlicher Überzeugung geschrieben. Weil ich mit vielen Vegas Cosmetics Beratern zu tun habe. Ich habe schon viele trainiert. Bin aber kein Partner dort. Und habe auch keinerlei Geschäftsbeziehung mit denen.

Viele Vegas Berater holen sich täglich neue Tipps und Tricks hier in meiner Facebook Gruppe

Vegas Cosmetics Schneeball? Illegal? Negativ?

Also ganz ehrlich: Vegas Cosmetics ist kein Schneeball System, Abzocke, Fake oder sonstiges. Warum auch? Es ist ein angesehenes Kosmetik Unternehmen im Direktvertrieb bzw. Network Marketing.

Warum ist Vegas Cosmetics kein Schneeball oder illegal? Weil sie echte Produkte verkaufen und ihre Berater nur bezahlen, wenn auch Umsatz fließt. Es geht nicht nur darum ein Starterset von virtuellen Produkten zu verkaufen. Das wäre ein Merkmal von einem Pyramiden oder Schneeball System.

Das ist bei Vegas nicht der Fall! Ich finde die Firma absolut positiv. Und kann mich nicht negativ erinnern seit dem ich nur einen Partner dort trainiert habe.

Meine Kritik

Gut du weißt jetzt, das Vegas Cosmetics kein Schneeball oder illegal ist. Aber es gibt eine Kritik von mir die negativ ist. Betrifft nicht nur Berater von Vegas.

Hört bitte auf die Produkte zu posten! Niemand will das mehr sehen. Und du hast damit auch keinen Erfolg.

Ich weiß nicht wer das im Network Marketing erzählt hat, aber ich kann es nicht verstehen. Mehrmals pro Woche oder pro Tag werden dann die besten Kosmetikprodukte der Welt gepostet. Die Qualität ist absolut top bei Vegas. Aber so verkauft man nicht.

Warum ich das weiß? Habe bei einem deutschen Konkurrenzunternehme von Vegas Cosmetics meine Erfahrungen gemacht (war auch kein Schneeball). Und dort im 6. Monat schon 100k Monatsumsatz gemacht. Mit Kosmetikprodukten, als Mann. Dabei habe ich aber niemals die Produkte gepostet.

Mein gesamtes Facebook System zeige ich dir Schritt für Schritt hier ein meiner Facebook Gruppe.

Fazit

Gerade wenn wir sehr aggressiv Produkte posten, kommt der Einwand, dass es sich um ein Schneeball System handelt. Das muss nicht sein. Denn Vegas Cosmetics ist nicht illegal und auch nicht negativ. Geben wir der Firma das Image, das es verdient hat.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.