Vegas oder Younique? Wichtige Info vor Login im Backoffice

Vegas oder Younique? Was ist besser? Ich habe eine wichtige Info für dich. Vor dem ersten Login im Backoffice. Denn hier gibt es eine Sache, die viele übersehen. Und das kann dir eine Stange an Geld kosten. Habe hier viel Erfahrung, weil ich die Frage Vegas oder Younique aus der Praxis beantworten kann. Bin kein Partner in beiden Firmen. Darum völlig neutral meine Ansichten hier.

Vegas oder Younique kann man ohne Namensliste aufbauen. Ich zeige dir hier in meiner Facebook Gruppe genau wie das geht.

Vegas oder Younique? Wichtige Info vpr dem ersten Login im Backoffice

Soll man jetzt besser Vegas Cosmetics Partner oder bei Younique einsteigen? Diese Frage wurde mir gestellt. Auf den ersten Blick sind sich beide MLM Unternehmen sehr ähnlich. Ich kenne von beiden Firmen absolute top Führungskräfte. Jene, die es ganz nach oben im Marketingplan geschafft haben. Mit kennen meine ich, dass ich mit ihnen eng zusammengearbeitet habe. Also ich weiß genau wie sie denken. Und wie sie arbeiten.

Darum meine klare Meinung zu Vegas oder Younique: Bei beiden fehlt etwas.

Ui, das ist jetzt aber sehr kritisch, findest du nicht? Ja, es stimmt auch. Denn es fehlt eine Zutat, die du bei beiden nicht so bekommst.

Die fehlende Zutat

Vegas oder Younique? Hier fokussiert man sich zuerst immer auf die Produkte. Und den Marketingplan. Wer hat den besseren? Aber all das hilft dir nicht echtes Geld zu verdienen. Denn auch nach dem Login im Backoffice wirst du die wichtigste Antwort nicht ganz finden:

Wie gewinne ich neue Kunden und Partner bei Vegas oder Younique, nur mit Facebook?

Ja, ich höre immer wieder, dass man mit der Namensliste arbeiten soll. Diese lehne ich ab. Denn ich habe in einem Kosmetik-MLM-Unternehmen als Mann im 7. Monat 210k Monatsumsatz gemacht. Aber ohne dieser Liste. Warum sollte ich dann damit arbeiten?

Ich habe mir mein Business 100% mit Facebook aufgebaut. Und habe es Partner bei Vegas oder Younique gezeigt wie sie das auch schaffen.

Nach den Gesprächen mit den top Führungskräften bei Vegas oder Youniqe war klar: Diese Zutat fehlt. Es wird zu wenig erklärt wie man Facebook richtig nutzen kann

Was wichtig ist auf Facebook

Denn sehr oft wird begonnen mit einer Fan-Page. Das ist der größte Fehler den du auf Facebook machen kannst. Das macht ja nur Sinn, wenn du Werbung schalten willst. Denn die (nicht bezahlte) organische Reichweite ist dort jenseits von gut und Böse.

Am Besten ist es eine neue öffentliche FB Gruppe zu haben. Denn damit wirst du aktiv an Menschen empfohlen, ohne diese Leute zu kontaktieren.

Aber es hat einen Nachteil: Man muss mal lernen wie es funktioniert. Dazu habe ich dir ein umfangreiches Schritt für Schritt Training hier aufgenommen in meiner Facebook Gruppe.

Vegas oder Younique?

Beiden fehlen wichtige Infos zu Facebook. Aber diese kannst du dir auch ohne dem Login im Backoffice holen. Ich zeige dir wie.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 20.000 Networkern hier.