Verbraucherzentrale LR Health & Beauty Systems: Die Fakten!

Verbraucherzentrale LR Health & Beauty Systems. Die echten Fakten, die dir niemand sagt. Ich habe die Entscheidung vom Gericht vor mir liegen. Und möchte dir klar sagen, worauf du achten musst, wenn du Teampartner bei LR bist. Denn das kann auch dich treffen, wenn du nicht aufpasst.

Viele LR Partner sind schon in meiner neuen Facebook Gruppe mit über 18.000 Networkern hier drin.

Verbraucherzentrale LR Health & Beauty Systems: Die echten Fakten

Ja, es stimmt. LR wurde verurteilt. Siehe dazu den ausführlichen Beitrag hier. Es geht um gesundheitsbezogene Aussagen, also die Health Claims Verordnung der EU. Hier ist klar geregelt, dass man keine Heilaussagen oder Wirkaussagen machen darf. Ich denke viele im Network Marketing kennen diese Verordnung nicht.

Und jene, die diese Verordnung kennen, wissen nicht, wie eng die ausgelegt wird. Es ging damals um das LR Produkt Mind Master. Und man hatte beanstandet, dass diese Wörter nicht geschrieben werden dürfen: weniger Stress – mehr Leistung und ähnliche Aussagen. Man kann das gut im Posting von der Verbraucherzentrale über LR Health & Beauty Systems lesen.

Eigentlich auf den ersten Blick eine ganz normale Aussage. Aber das Gericht legt diese EU Verordnung eben sehr eng aus, wie man sieht. Ja, LR wurde wirklich verurteilt. Denn man darf nur Wörter verwenden, die zugelassen sind.

Was bedeutet das nun für dein LR Business?

Spreche nicht über die Wirkung der Produkte. Ganz wichtig. Und ich bin mir sicher du fragst dich jetzt: Worüber soll ich dann sprechen? Ach Gott, du bist auch schon vom Network Marketing Virus infiziert. Als gebe es keine anderen Themen.

Ich selbst habe (kannte das Posting von der Verbraucherzentrale über LR Health & Beauty Systems schon) mein Network Business völlig ohne Produkte aufgebaut. Also ich habe nie darüber gesprochen. Dennoch habe ich schon im dritten Monat 40k Monatsumsatz gemacht.

Und das nur mit Facebook. Denn ich wusste wie ich den Algorithmus steuern kann. Und ich wusste, was die Menschen wirklich wollen. Du kannst mein H-B-H System hier in meiner neuen FB Gruppe kennenlernen.

Es schützt dich vor Abmahnungen. Und es bringt dir Erfolg.

Fazit zur Verbraucherzentrale LR Health & Beauty Systems

Ja, dieses Urteil war für mich enorm wichtig. Denn dadurch hatte ich meine Strategie völlig verändert. Danke dafür! Denn dadurch konnte ich mein neues FB System finden. Und du kannst das auch.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.