Warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen!

Weißt du warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen? Den echten Grund? Ich habe ihn herausgefunden. Denn ich habe Gespräche mit vielen Amway Beraterinnen geführt. Und ja, es ist die traurige Wahrheit im Network Marketing.

Tausende Networker sind hier in meiner neuen Facebook Gruppe schon drin.

Warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen

Ok, es mag ja viele Gründe geben warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen. Aber ich selbst habe den Hauptgrund am eigenen Leib erlebt. Und so geht es auch vielen, die jetzt damit aufhören.

16 Jahre lang träumte ich vom großen Erfolg im Network Marketing. Ja, meine erste MLM Firma war Amway. Aber außer Spesen nichts gewesen kann man sagen.

Das Problem ist, dass in jeder Network Marketing Firma immer von den tollen Produkten gesprochen wird. Und vom Marketingplan, der ja einzigartig ist. Und dann noch von der Firmengeschichte.

Nachdem man das alles gelesen und gehört hat, denkt man: Wow, das will jede/r haben! Und ist absolut überzeugt, dass man es diesmal schafft.

Denkste!

Alle Firmen haben gute Produkte. Und auch einen guten Marketingplan. Das ist Voraussetzung für den Erfolg. Darum möchte ich dir jetzt sagen warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen.

Das ist der wahre Grund

Was ist der wahre Grund warum Berater die Amway Mitgliedschaft kündigen? Sie haben zu wenigen neue Kontakte. Und daraus resultierend zu wenige neue Kunden und Partner. War bei mir auch so. Und dabei ist es völlig hinderlich für den Erfolg, dass man die Namensliste nutzt. Also alle Freunden und Verwandten anredet. Denn das endet meistens im Schiffbruch.

Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg sind die neuen Kontakte. Man braucht einen Strom an Kontakte.

Dazu möchte ich dir ein paar Zeilen von einer Kundin von mir zeigen, die sie gestern in meiner Facebook Gruppe hier gepostet hatte:

Die entscheidenden Zeilen sind: … generiere pro Tag (!) ca 5-7 Teampartner.

Sie hatte bei mir gelernt wie das genau geht. Denn der Schlüssel auch bei Amway ist ja, dass man Duplikation schafft. Also so, dass es eben die 8-jährigen können. Dann hast du gewonnen!

Und dann überlegst du nicht mehr ob du die Amway Mitgliedschaft kündigen sollst oder nicht.

Was musst du tun jetzt?

Müssen gar nichts. Aber ich empfehle dir auf eine öffentliche Facebook Gruppe zu setzen. Dort hast du den meisten Erfolg damit. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung hier für dich in meiner Gruppe drinnen.

Dort erfährst du die wichtigen Elemente, damit die Leute automatisch zu dir kommen. Und dann ändert sich auch alles. Und du wirst nie wieder davon reden bei Amway die Mitgliedschaft kündigen zu wollen. Glaube mir.

Denn Amway ist eine tolle Firma. Und hat tolle Produkte. Aber du musst es auch richtig angehen.

Fazit zu Amway Mitgliedschaft kündigen

Warum Amway Berater die Mitgliedschaft kündigen? Du weißt es nun. Und du hast es in der Hand genau das zu ändern. Also do it!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.