Warum Beraterinnen ihre Cili by Design Mitgliedschaft kündigen

Die wahren Gründe warum Beraterinnen ihre Cili by Design Mitgliedschaft kündigen. In den letzten Tagen ist es mir bewusst geworden. Etliche Vertriebspartner ringen von Cili by Design haben mir über den Facebook Messenger geschrieben. Sie haben ihre Teampartner Schaft aufgegeben. Und oftmals sind es ähnliche Gründe, die dazu führten. Ich selbst bin kein Berater bei Cili by Design.

Viele Tipps und Tricks wie du Network Marketing ohne Namensliste aufbaust, findest du hier in meiner Facebook Gruppe.

Warum Beraterinnen ihre Cili by Design Mitgliedschaft kündigen

Es gibt viele persönliche Gründe warum Beraterinnen aufgeben. Aber in den letzten Tagen merke ich eine gewisse Entwicklung. Und über diese möchte ich dich hier informieren, denn ich bin der Meinung, dass das nicht sein muss.

Die meisten Beraterinnen kündigen ihre Mitgliedschaft bei Cili by Design, weil sie zu wenige Anfragen bekommen. Es liegt jetzt nicht mal an den Produkten oder am Unternehmen oder an sonstigen Gründen. Es liegt einzig und alleine daran, dass man die Hoffnung für die Zukunft verloren hat.

Ich kann es auch gut nachvollziehen, wenn man keine Interessenten bekommt. Denn es ist sehr zermürbend.

Wenn das dein einziger Grund ist dass du die Mitgliedschaft bei Cili by Design kündigen möchtest, möchte ich dir noch einen Tipp mitgeben.

Mein Tipp

Ändere für vier Wochen dein Handeln auf Facebook. Beginn eine völlig neue Strategie und entdecke dabei, dass es sehr viele Interessenten für dein Cili by Design Business gibt. Vor wenigen Tagen habe ich ein ausführliches Training hier in meiner Facebook Gruppe dazu gemacht. Dort erfährst du genau wie du sehr viele Interessenten gewinnst.

Es kann so einfach sein dass du dein Business wieder in Schwung bringst. Ich habe eine Kundin von mir, die hat durch die Änderung des Facebook Gruppen Namens viele neue Interessenten bekommen. Jeden Tag kommen so mindestens 100 neue Mitglieder in ihre Gruppe.

Dann du darfst nicht vergessen, dass viele Menschen die Facebook Suche benutzen. Stelle vor Menschen suchen nach CBD Produkten. Und dann finden Sie auf einmal deine Cili by Design Facebook Gruppe. Glaubst du nicht auch, dass du dadurch deinen Cili by Design Business maximal ankurbeln kannst?

Das Problem ist nur, dass du bis jetzt nicht genau weißt wie du eine Gruppe erstellen sollst. Aber das kannst du lernen! Und in meiner Facebook Gruppe hier kannst du das von Anfang an lernen.

Fazit zu Cili by Design Mitgliedschaft kündigen

In 90 % der Fälle macht eine Kündigung keinen Sinn. Es ist besser wenn du lernst wie du neue Interessenten bekommst. Und das ist sehr einfach, wenn man den neuen Facebook Algorithmus gut kennt.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.