Was als Amway Partner verboten ist

Es gibt wichtige Dinge die als Amway Partner verboten sind. Wenn du diese Fehler machst dann bekommst du weniger Kunden und neue Vertriebspartner. Ich selbst habe hier viel Erfahrung weil ich selbst über 17 Jahre lang im Network Marketing gewesen bin. In diesem kurzen Beitrag möchte ich dich kurz über die wichtigsten Feinheiten informieren.

Mehr wichtige Tipps und Tricks findest du meiner Facebook Gruppe hier.

Die wichtigste Sache die als Amway Partner verboten ist

Verboten selbst ist ein böses Wort. Aber bei Facebook gibt es gewisse Spielregeln. Wenn du gegen diese Spielregeln verstößt, dann hat es negative Auswirkungen auf den Algorithmus. Gleichzeitig bedeutet das, dass du viel weniger organische Reichweite hast. Von der Firma Amway selbst ist diese Vorgehensweise jedoch nicht verboten.

Es geht hier um den Umgang mit den Messenger Sprachnachrichten. Wenn du sehr viele Nachrichten an fremde Menschen schickst, dann passiert etwas sehr unangenehmes. Der Facebook Algorithmus trackt genau wie viele Nachrichten werden beantwortet.

Wenn du jetzt zum Beispiel zehn Nachrichten sendest, aber nur zwei Nachrichten beantwortet werden, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen für den Facebook Algorithmus.

Die Problematik an der Sache ist dass du diese unsichtbare Sperre nicht selbst erkennen kannst. Du als Amway Partner verschickt weiterhin Nachrichten, diese kommen aber niemals an.

Wie kann man diese Sperre verhindern als Amway Partner?

Wichtig ist, dass du den Fokus auf das Erstellen von Inhalten legst. Das bedeutet du erstellst verschiedene Arten von Postings. Textpostings, Storys, Reels, Videos oder andere Posting haben.

Wenn du nun diese Inhalte nach den Relevanzkriterien erstellst, nimmt Facebook deine Inhalte und empfiehlt dich völlig neuen Menschen. Du als Amway Partner bekommst hier völlig automatisch neue Interessenten. Diese neue Arbeitsweise fühlt sich einfach viel besser an.

Viele Amway Partner in meiner Facebook Gruppe hier haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fazit: Das Versenden von Messenger Nachrichten als Amway Partner ist verboten. Aber es gibt eine Lösung, es geht um das Erstellen von wertvollen Inhalten.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.