Was du vor dem Teleson Login wissen musst!

Diese Sache solltest du vor dem Teleson Login unbedingt wissen! Denn sonst könnte es sein, dass du Zeit und Geld verlierst. Ich habe in den letzten Tagen einen Hilfeschrei von einem Teleson Berater bekommen. Diese Nachricht möchte ich aufgreifen um wertvolle Erfahrungen aus der Praxis an dich weiterzugeben. Ich selbst bin kein Teleson Berater. Gleichzeitig möchte ich sagen, dass ich höchsten Respekt vor dem Unternehmen Teleson habe. Es ist also keinerlei Kritik am Unternehmen oder deren Produkte.

Wenn du lernen möchtest wie man als Teleson Berater nur mit Facebook Geld verdienen kann, komm jetzt hier in meine Facebook Gruppe für Network Marketing.

Das solltest du vor dem Teleson Login unbedingt wissen

Ich habe den Eindruck, dass doch etliche Teleson Partner einen gewissen inneren Konflikt haben. Sie haben vielleicht in den letzten Monaten gehört, dass Social Media wertvoll ist um Geld zu verdienen. Aber dann haben sie die ersten Schritte auf Facebook selbst unternommen und bemerkt, dass sie zwar viel Zeit verwendet haben, aber keine Geld damit verdient haben.

Nun kommen Sie zu dem Entschluss, dass man auf Facebook und auch Instagram keinen Teleson Business aufbauen kann. Sie haben zwar den Wunsch in sich 100 % online zu arbeiten, aber sie haben selbst bemerkt, dass dies nicht möglich sei.

Und genau dort einen ersten Teleson Login wissen: Du kannst ein Teleson Business 100 % mit Facebook aufbauen! Warum ich das weiß? Weil ich selbst im Direktvertrieb bzw. Network Marketing genau das gemacht habe. Nicht bei der Firma Teleson, aber bei einem Konkurrenzunternehmen.

Wie kannst du schnellen Erfolg bei Teleson haben?

Die beste Art und Weise an neue Kunden für Teleson zu kommen ist eindeutig, dass du die neuen Reels verwendest. Denn diese haben einen entscheidenden Vorteil den du nutzen solltest.

Wenn du jetzt neu auf Facebook beginnst hast du in der Regel kaum Follower. Das ist völlig normal, aber hinderlich für den Erfolg? Bei einem Reel sucht dir der Facebook Algorithmus automatisch passende Interessenten raus.

Nachdem du dein Reel hochgeladen hast prüft Facebook den Inhalt deines Videos. Er handelt hier nach den sogenannten Relevanzkriterien. Nehmen wir an du hast ein Reel erstellt zum Thema Geld sparen. Facebook erkennt das und zeigt es Menschen an die sich jetzt in diesem Moment für dieses Thema interessieren.

Und das ist die große Änderung auf Facebook! Denn früher musste man Freunde, Mitglieder oder Follower haben. Das ist nun völlig anders. Das entscheidende daran ist aber, dass du lernst wie man ein Reel richtig erstellt. Vor wenigen Tagen habe ich hierzu ein Training hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing gemacht.

Fazit

Bevor du deinen ersten Login bei Teleson machst, sei dir sicher, dass du dann Business zu 100 % online mit Facebook aufbauen kannst. Ich selbst habe das vorgezeigt und viele im Direktvertrieb machen mir das nach. Das entscheidende ist, dass du von Anfang an die Mechanismen von Facebook kennen lernst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.