Welcher Direktvertrieb ist der Beste?

Heute verrate ich dir: Welcher Direktvertrieb ist der Beste? Denn ich habe selbst im 7. Monat 210k Umsatz gemacht. Und bin aber zuvor in 9 Firmen gescheitert. Und das über 16 Jahre lang. Bis mir (endlich) der Knopf aufging.

Warum ich keine Firmen aufzähle hier

Vielleicht hast du dir jetzt ein Ranking erwartet. Das sind die 3 besten Direktvertriebs Unternehmen in Deutschland. Und dann einfach nach Umsätzen sortiert.

Aber das macht keinen Sinn!

Denn der Umsatz sagt ja nichts aus. Im Gegenteil. Hier wird oftmals geschummelt. Denn es werden einfach neue Märkte eröffnet. Oder es kommt eine neues Sortiment. Natürlich steigt der Umsatz dann in der Company. Aber ist das zwingend ein Zeichen, dass man damit wirklich Geld verdienen kann? Nein.

Auch möchte ich keine Firmen pushen. Denn ich will neutral bleiben. Das ist mir wichtig.

Wie findet man die beste Direktvertriebs Firma?

Ich möchte hier auf meine langjährige Erfahrung zurückblicken. Eine negative Erfahrung. Denn ich hatte seit 16 Jahren nach einer Lösung gesucht. Und ich fand den Direktvertrieb reizvoll.

Aber ich muss sagen, dass ich nur enttäuscht wurde.

Denn ich kaufte teure Starterpakete mit dem letzten Geld. Und als 7-facher Vater ist das schon eine Belastung. Und ich verschenkte vor allem meine Zeit. Denn die kann mir niemand mehr zurückgeben.

Der AHA Effekt ist: Es gibt die beste Firma nicht!

Aber du hattest doch in 9 Firmen keinen Erfolg. Und bei der 10. Firma schon. Dann war das doch die beste Firma oder?

Weit gefehlt!

Denn in dieser Firma machte ICH den Unterschied. Ich wollte nicht mehr so arbeiten, wie sie es mir seit Jahren gesagt hatten. Also alle Freunde anrufen mit der verhassten Namensliste.

Ich wollte auch keine Homeparties machen. Denn das ging ja nur in der Familienzeit. Und das war es mir nicht wert.

Und ich wollte auch auf keine Schulungen gehen. Denn dort reden die mir ja eh nur ein, dass wir das beste Produkt der Welt haben.

Und mir war auch der Vergütungsplan egal. Denn jede Direktvertriebs Firma hat ja den besten Verdienstplan. Eh klar. 😉

Ich wollte nur eine Basis haben: Ist die Firma seriös? Kann ich ihr vertrauen? Mehr nicht.

Aber was machte ich diesmal anders?

Ich setzte zu 100% auf Facebook. Aber nicht wie es viele machen mit einer Facebook Fan Page. Wo man dann den ganzen Tag Post & Pray macht. 😉

Nein, es gibt hier eine komplett neue Lösung: Öffentliche Gruppen.

Und ich denke, dass 99% im Direktvertrieb diese Chance noch nicht kennen und nutzen.

Ein Beispiel:

Es gibt ja im Direktvertrieb viele Firmen im Kosmetik Bereich. Hier siehst du eine Auswertung der Google Suche. 40.500 Menschen geben den Begriff Kosmetik in der Google Suche ein.

Pro Monat!

Und 14.800 wollen z.B. eine Kosmetiktasche kaufen. Stell‘ dir vor, du bist in einem Kosmetik Direktvertrieb. Und du schaffst es bei Google zu erscheinen. Wieviele neue Kunden würdest du gewinnen können?

Und genau dieses neue Konzept ist ein Game Changer im Direktvertrieb. Denn die Menschen kommen täglich zu dir.

Ich habe dazu eine Anleitung gemacht, die du hier anfordern kannst:

Bitte gehen den neuen Weg. 😉 Hör‘ auf die Menschen zu kontaktieren. Oder mit Werbepostings zu nerven. Denn das hast du nicht notwendig. Es geht viel leichter.

Rock it!

Dein Willi