Wie kann ich im Network Marketing Leute finden ohne Namensliste?

Wie kann ich im Network Marketing Leute finden? Aber ohne der Namensliste? Und ohne Werbung zu schalten. Und ohne den lästigen Homeparties, die keiner mag. Ich selbst habe in 2 Jahren 800 direkte Partner generiert. Das nur über Facebook. Aber nur weil ich ein völlig „neuartiges“ System angewandt habe.

Die Illusion Group

Schon gehört? Es gibt eine Gruppe von Vertriebspartnern, die sich Illusion Group nennt. Sie sagen, dass es eine Illusion sei, wenn man Leute anrufen muss um Erfolg zu haben. Denn sie telefonieren nicht. Und sie schreiben niemanden an. Ihre Kunden und Partner kommen völlig automatisiert. Dadurch haben sie sich ein enorm großes Team in wenigen Wochen aufgebaut.

Willst du das Illusion Group System sehen? Trage dich hier ein:

Wie kann ich im Network Marketing Leute finden ohne der Namensliste?

Ich selbst bin absolut kein Fan der Kontaktliste. Denn das will ja keiner. Warum soll ich meine Kindergarten Freunde für ein Business gewinnen? Das lehne ich kategorisch ab. Aber eines ist klar, wir brauchen einen Zustrom von neuen Leads jeden Tag. Denn sonst wird das nichts.

1) Facebook Stories aktiv nutzen

Die schnellste und einfachste Möglichkeit neue Leute zu finden sind Stories. Diese kann ich sowohl bei Facebook aber auch bei Instragram nutzen. Es geht hier aber nicht um das Erstellen von eigenen Stories. Sondern die richtige Nutzung von fremden Stories.

Beispiel: Du sieht eine fremde Story. Statt einfach nur Daumen hoch, machst du das hier. „Servus Martin, finde deine Story über die neuen Kopfhörer echt gut. Habe mir auch welche gekauft vor 2 Wochen. Welche Musik hörst du am Liebsten?“

Bei dieser Strategie ist es wichtig, dass du schreibst. Denn kaum jemand macht das. Und das Schreiben sollte sehr persönlich sein. Abschließen sollte dein Text mit einer Frage. Denn 90% werden dir antworten. Wenn du dann ein System hast (Funnel) wo du die Leute reinbringen kannst, hast du gewonnen.

2) In fremden Gruppen vorstellen

Eine wunderbare Möglichkeit viele neue, passende Leute zu finden, sind fremde Gruppen. Aber nicht so wie es 90% im Network Marketing machen. Also mit einem Werbeposting. Denn da bist du gleich das schwarze Schaf.

Besser ist es zuerst einmal den Administrator der Gruppe anzuschreiben. Und zu fragen ob du dich vorstellen darfst.

In der Vorstellung bringst du deine Handlungsaufforderung = Call to Action. Sondern du sagst einfach wer du bist. Ich bin Willi, ich helfe Networkern neue Kunden und Partner zu finden ohne Werbung zu machen. Punkt.

Und dann wartest du ab. Wenn jetzt dein Facebook Profil gut ist, werden dich die Leute anschreiben.

3) Neue öffentliche Gruppe erstellen

Das Beste das du tun kannst ist eine eigene Facebook Gruppe zu haben. Aber vor allem eine neue Version der öffentlichen Gruppen. Denn hier finden dich die Leute und nicht umgekehrt.

Warum?

Weil du durch jedes Posting in deiner FB Gruppe ein tolles Google Ranking bekommst. Und Leute, die über Google suchen, sind jetzt interessiert. Das ist ein großer Vorteil. Du musst sie nicht erst aufwärmen und überzeugen (so wie das die meisten Networker auf Facebook machen).

Dabei musst du aber die neuen Relevanzkriterien kennen. Denn ein Posting hat eine gewisse Form.

In meinem Training hier erkläre ich dir alles genau.

Und hier noch 10 Skripte um neue Leute in dein Network einzuladen

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses „komische“ System hier von mir hat so vielen Networkern geholfen, neue Leute zu finden.