Wie seriös ist LifePlus wirklich?

Wie seriös ist LifePlus wirklich? Harte Wahrheiten, die man kennen sollte. Denn danach ist es zu spät. Und man hat viel Geld verloren. Ich selbst war mal Partner bei LifePlus und möchte dir meine persönlichen Erfahrungen weitergeben.

Willst du LifePlus OHNE der Namensliste aufbauen? Dann hole dir meine Anleitung hier in meiner Facebook Community mit knappen 19000 Mitgliedern.

Wie seriös ist LifePlus wirklich?

Diese Frage bekam ich vor wenigen Tagen per e-Mail. Und ich kann dir die Infos aus erster Hand geben. Denn ich war mal dort Partner. Und ich kenne viele die entweder bei LifePlus waren. Oder die noch immer dort sind (erfolgreich und erfolglos teilweise).

Die klare Antwort

Wie seriös ist LifePlus wirklich? Sehr! Es ist eine top Firma. Und das sage ich obwohl ich dort gar keinen Erfolg hatte. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mit denen. Das ist meine persönliche Meinung.

Warum denke ich so? Es gibt Big Player in der Branche Network Marketing. Und LifePlus gehört eindeutig dazu. Denn die sind schon ewig am Markt. Auch deren Vergütungssystem ist fair und wurde sogar vom Gericht geprüft. Alles gut.

Die Produkte selbst haben eine hohe Kaufquote und werden oft wiederbestellt. Also man kann sich ein regelmäßiges Einkommen damit aufbauen.

Aber warum gibt es dann auch schlechte Erfahrungen und Berichte?

Wie es halt so ist im Leben. Nicht alle werden erfolgreich. Und es gibt auch die harte Kritik auf die Frage „Wie seriös ist LifePlus wirklich?“. Auch ich könnte jetzt schreiben, dass die an meinen schlechten Erfahrungen Schuld sind. Mache ich aber nicht!

Denn ich hätte dort erfolgreich sein können. So wie ich es dann 16 Jahre später wurde. Aber ich habe einfach falsch gearbeitet. Es macht keinen Sinn mehr mit der Namensliste und Homeparties zu arbeiten. Denn das multipliziert sich nicht. Und bringt auch dir keinen Erfolg.

Es gibt eine neue Art zu arbeiten. Der Facebook Algorithmus bringt dir die Menschen völlig automatisch. Wie das geht habe ich vor wenigen Tagen hier in meiner Facebook Community genau gezeigt.

Fazit zu: Wie seriös ist LifePlus wirklich?

Sehr! Auf diese Firma kannst du bauen. ABER du solltest mit Facebook arbeiten. Ohne fremde Menschen anzuschreiben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.