Wie seriös ist Ringana?

Wie seriös ist Ringana? Die harten Fakten, die niemand hören will. Aber die stimmen. Solltest du kennen, sonst verlierst du viel Geld. Ich will dir helfen und zeigen wie es richtig geht. Und was genau dahinter steckt.

Willst du dein Ringana Business OHNE der Namensliste und Partys aufbauen? Dann komm‘ jetzt auch in meiner Facebook Community mit knappen 19.000 Mitgliedern hier.

Wie seriös ist Ringana?

Ich selbst habe jahrelang in Ringana City, in Hartberg, gewohnt. Und kenne die Firma und deren Entwicklung gut. Auch habe ich den CEO persönlich gesehen und mir ein Bild gemacht.

Meine Meinung ist klar: Ringana ist ein Vorzeigeunternehmen!

Und das nicht nur für die Branche Network Marketing. Denn sie arbeiten sehr fokussiert und seriös.

Eine Sache, die mich begeistert

Es gibt ja viele MLM Firmen mittlerweile. Aber kaum eine, die so agiert wie Ringana. Wie seriös ist Ringana? Das sieht man anderen Frischepartner Vertragsbedingungen.

Denn dort steht sinngemäß: Man darf keine fremden Menschen auf Social Media anschreiben. Und das finde ich genial!

Das Problem

Denn die Branche Network Marketing hat ja ein Problem. Viel zu viele sind spammy unterwegs. Sie senden einfach per Messenger auf Facebook ihre Werbenachrichten. Und das geht dann immer auf den Ruf. Der Firma und der Branche.

Alleine an diesem Punkt sieht man wie seriös Ringana ist. Denn die wollen das nicht!

Sie greifen hart durch

Und manchmal stehen ja solche Absätze einfach nur da in den Bedingungen. Aber niemand fordert diese ein. So aber nicht bei Ringana. Denn hier wurden schon Frischepartner gekündigt. Weil sie gegen diese Spam-Richtlinien verstoßen haben.

Ich kann Ringana dazu nur gratulieren! Und bin begeistert von dieser Regelung.

Denn ich bin ein Verfechter von Network Marketing ohne Menschen anzuschreiben. Aber wie geht das dann? Wenn man den FB Algorithmus richtig nutzt. Dann kommen die Interessenten automatisch auf einen zu.

Ich habe dazu vor wenigen Tagen ein Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Community gemacht. Ist derzeit noch zu sehen dort.

Fazit zu: Wie seriös ist Ringana?

Sehr. Es ist für mich ein Vorzeigeunternehmen geworden. Denn diese Spam-Richtlinie sollte jedes MLM Unternehmen haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.