Wie war der Name von Igenius vorher?

Igenius hat nicht immer so geheißen. Wie war der Name von Igenius Global vorher? Ich möchte hier eine schnelle und einfache Antwort zu diesem Thema geben. Ich selbst bin kein Partner von Igenius und habe keinerlei Geschäftsbeziehung zu dem Unternehmen.

Viele Tipps und Tricks findest du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Wie war der Name von Igenius vorher?

Der Firmenname von Igenius wurde in der Vergangenheit mehrfach verändert. Vorher hat die Firma Kuvera Global und Wealth Generators geheißen. Warum bist du diese Namensänderung kam, kann ich nicht bestätigen. Ein bestehender Partner von Igenius sagte mir, dass sich die Produkte und die Strategien im Unternehmen verändert hätten. Und darum wurde der Name geändert.

Das ist für mich ein nachvollziehbarer Grund, weil das jedes Unternehmen der Welt machen würde.

Ein wichtiger Tipp für dich als Igenius Partner

In den vergangenen Tagen habe ich vielfach immer wieder den gleichen Fehler gesehen auf Facebook. Es wird von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt. Damit meine ich das Erstellen einer Facebook Fanpage. Denn ich möchte dir mitteilen, dass du mit einer Facebook Fanseite keinerlei Reichweite generieren kannst.

Es ist für dich essenziell, dass du von Anfang an auf eine öffentliche Facebook-Gruppe setzt. Denn damit kannst du rasant und einfach organische Reichweite erzielen. Einen Igenius Partner hatte mir geschrieben, dass er täglich viele Anfragen über seine Gruppe bekommt.

Ich habe dazu ein Training hier in meiner Facebook-Gruppe gemacht. Dort zeige ich dir Schritt für Schritt welche Elemente es braucht um mit einer öffentlichen Gruppe Erfolg zu haben.

Ein notwendiges Element bei der Facebook-Gruppe ist der Gruppenname. Die wenigsten wissen, dass man allein durch die Facebook Suche sehr viele neue Interessenten bekommen kann. Dabei geht es aber nicht darum, dass man mehrfach einen Begriff wiederholt. Denn diese Art der Manipulation erkennt Facebook und senkt die Reichweite deiner Facebook-Gruppe. Es geht darum, dass man durch gezielte und hochwertige Maßnahmen eine Vorreihung in der Suche erreicht.

Wenn du für diese Thematik offen bist, würde ich die empfehlen, dass du dir dieses Training ansiehst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.