Willi Prokop Erfahrungen / Bewertungen zum Speedinar

Willi Prokop Erfahrungen / Bewertungen zum Speedinar und seinen Kursen? Ich habe einen Link für dich, wo du alles erfährst. Nicht durch Willi selbst. Sondern durch jene Menschen, die bereits sein Speedinar gekauft haben. Oder seine anderen Kurse wie den VIP Club, Profilanalyse, Sprachnachrichten Analyse, Story Kurs, etc. Dort sagen dir KäuferInnen, ob Willi Prokop seriös ist oder nicht. 😉

Es gibt diese Möglichkeit, die Erfahrungen / Bewertungen mit Willi Prokop zu finden:

Schau dir mal die Erfahrungen der Speedinar Kunden an zur FB KI MasterClass. Diese ist für alle Speedinar Bonus Kunden verfügbar.

Gibt es wirklich Networker, die JETZT und SCHNELL Erfolg mit dem Speedinar haben? Hier die Antwort:

Das Original Facebook Posting dazu findest du hier.

Was unterscheidet Willi zu anderen Trainern?

Viele Trainer erzählen, wie man erfolgreich sein kann im Network Marketing. Aber waren selbst nie (erfolgreich) darin. Willi war zuerst selbst Networker. Und hat gezeigt, wie man im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 nur mit Facebook aufbaut. Dadurch kann Willi Prokop seine Erfahrungen 1:1 weitergeben. Seriös und authentisch.

Somit hat er die Fähigkeiten, wie man es wirklich in der Praxis macht. Denn es geht nicht nur darum, Reichweite aufzubauen. Es geht darum, neue Kunden und Partner zu gewinnen. Und andere erfolgreich zu machen.

Das hat er gemacht: Er hat in 2 Jahren über 800 direkte Erstlinien (Firstlines) aufgebaut. Und auch die meisten Führungskräfte in diesem Zeitraum. Denn das eine ist ja jemanden ins Network Business zu bringen. Aber die andere Sache ist, dass man diese Menschen auch erfolgreich macht.

Dazu braucht es ein leicht duplizierbares System. Und das hat er geschaffen. Sodass ein 8-Jähriger es sofort umsetzen kann. Ohne Facebook Kenntnisse. Willi Prokop gibt seine Erfahrungen auf eine einfache Art und Weise weiter.

Willi Prokop wurde erst danach Trainer

Erst nach seinem großen Erfolg im Network Marketing wurde Willi Prokop Trainer mit seinen „komischen“ Erfahrungen. Und ist bis zum heutigen Tage neutraler Trainer. Somit muss niemand Angst haben, dass jemand in Willis Team kommt. Weil er kein Team mehr hat. 😉

Es ist eine Unart in unsere Network Marketing Branche, dass Trainer manchmal auch gleichzeitig aktiv in einer Network Marketing Firma sind. Das wollte Willi nicht. Und hat zu 100 % den Fokus auf Trainer sein. Auch stellt er kein Unternehmen in den Mittelpunkt. Denn das würde seine Neutralität beeinflussen.

In der Facebook Gruppe selbst findest du noch hunderte Erfahrungen mehr zu Willi Prokop und seinem Speedinar oder anderen Kursen. Forste einfach mal die zig Kommentare durch.

Das Speedinar Info-Video findest du hier

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.