Wo ist der Haken bei LR?

Wo ist der Haken bei LR? Ja, es gibt einen Haken. Als Aussteiger möchte ich dir darüber erzählen. Es geht um die Firma LR International. Oder LR Health Beauty Systems wie sie ja jetzt heißt. Diese Firma ist im Network Marketing unterwegs. Vielleicht stehst du selbst gerade vor der Entscheidung. LR ja oder nein?

Kurz zu mir. Ich war mal bei LR. Hatte null Erfolg. 16 Jahre später hatte ich den großen Durchbruch. Mit einer Konkurrenz-Firma von LR. Und dort hatte ich dann im 7. Monat 210.000 Monatsumsatz gemacht. Und das nur mit Facebook, ohne der Namensliste.

In meiner Facebook Gruppe hier siehst du erstmals wie ich das gemacht habe. Bereits 14k Networker sind in der Gruppe.

Wo ist der Haken bei LR?

Die Firma selbst ist seriös. Da gibts keinen Haken. Auch der Marketingplan / Vergütungsplan ist sauber. Die Produkte von LR sind gut. Manche sogar sehr gut. Ich selbst kann das sagen, denn ich hatte ja so viel Produkte damals eingekauft, dass ich heute noch welche habe. 😉 Naja damals hatte ich einen anderen Plan. Ich dachte, wenn ich eine Geschäftseröffnungs-Party mache, wird alles gut. Wird es aber nicht!

Der größte Haken bei LR ist aus meiner Sicht: Die Old School Akquise.

Ich hatte damals einen Sponsor (Upline) der mir genau dieses System lehrte. Geh‘ raus und sprich‘ Menschen an. Und erstelle deine Namensliste. Denn damit wirst du Erfolg haben. Diese Art der Akquise ist sehr hart. Und führt nicht wirklich zum Erfolg. Zumindest bei mir nicht. Aber ich sehe auch viele andere enttäuschte Gesichter.

Man brennt förmlich aus. Vor allem wenn man die Freunde und Bekannten akquiriert. Das wollte ich nie. Da hatte ich eine innere Ablehnung dagegen. Aber trotzdem machte ich es bei LR. Weil man mir sagte, dass ich es für den Erfolg machen muss.

Aber das ist falsch! Und das ist meiner Meinung nach der größte Haken bei LR.

ABER! Das liegt ja nicht an LR selbst. Denn die geben das ja nicht als Linie vor. Das sind leider einige Partner, die das eben anders umsetzen.

Sie halten sich stark an meine Tipps, die ich hier in meiner Facebook Gruppe gebe.

Und hier noch das Video zu „Wo ist der Haken bei LR“:

Wie würde ich heute bei LR arbeiten um viel Geld zu verdienen?

Wo ist der Haken bei LR

Ganz klar mit Facebook. Das klappt super. Ich habe mit Nahrungsergänzung um 82 EUR im Verkauf über 210.000 Monatsumsatz gemacht. Und das im 7. Monat nach Beginn. Wie? Durch Facebook. Denn wenn man es richtg nutzt, bringt es einem die Leute frei Haus. Aber dazu musste ich einiges lernen.

In meiner Facebook Gruppe zeige ich dir neuesten Tipps und Tricks.

Gerne sende ich dir mein „Keine-Lust-auf-Akquise“ Facebook System per Mail zu:

Also, wo ist der Haken bei LR? Habe ich dir erzählt. Nun liegt es an dir. 😉

Rock it!

Dein Willi