XAXX Parfum Liste – wichtige Infos!

Wichtige Infos zur XAXX Parfum Liste. Denn es gibt hier ein (kleines) Problem. Das solltest du echt kennen. Ich selbst war mal bei XAXX Partner. Jetzt bin ich nur mehr neutraler Trainer. Also ich schreibe das ohne an XAXX zu verdienen.

In meiner Facebook Gruppe hier sind bereits über 17.000 Networker drinnen. Dort findest du viele gratis Tipps und Tricks zum Geschäftsaufbau. Aber ohne der Namensliste. Denn diese hasse ich. 😉

Infos zur XAXX Parfum Liste

Ich selbst hatte damals mit der Parfum Liste gearbeitet. Aber niemals öffentlich. Und das ist auch der entscheidende Punkt. Denn in der letzten Zeit habe ich öfters die Frage erhalten: Darf / soll ich meine XAXX Parfum Liste bei Facebook posten?

Meine Antwort ganz klar: Nein!

Warum nicht posten?

Ich möchte dir das kurz erklären. Es geht hier um eine neues (sehr wirksames) Update bei Facebook. Aber auch bei Instagram. Es betrifft Firmennamen. Also wenn man jetzt eine Liste mit verschiedenen Wortmarken und Firmennamen postet, erkennt das Facebook sofort.

Und was passiert dann? Du erhältst keine organische (nicht bezahlte) Reichweite. Denn dein Posting kommt in den sogenannten Facebook Jail. Das ist eine Art Bestrafung. Und dort bleibst du auch dann drinnen. Wenn du keine geeigneten Gegenmaßnahmen ergreifst.

Aber es gibt auch einen zweiten Punkt bei der XAXX Parfum Liste

Und zwar haben wir ja in der Liste viel Text drinnen. Klar. Das ist aber ein Problem. Denn etliche hatten in den letzten Wochen im Network Marketing Reels (Kurzvideos) gemacht. Und sich gedacht, dass man einfach mit viel Text arbeiten kann.

Hier hat Facebook und Instagram jetzt aber gegengesteuert. Denn die sagen, dass das nicht userfreundlich ist. Und wenn wir ehrlich sind: Es stimmt ja auch. 😉

Was ist nun die beste Lösung?

Also wenn du viele XAXX Parfums ohne der XAXX Parfum Liste verkaufen willst, dann musst du den Leuten Lust machen. Dabei solltest du aber XAXX nicht erwähnen. Warum nicht? Weil die Leute dann beginnen zu googlen. Und sie werden dich dann nicht mehr kontaktieren. Schade.

Am Besten du nutzt die Neugierde. Also nur so viel sagen, dass die Menschen den nächsten Schritt gehen. 😉 Ja, das klappt.

Ich habe dazu vor paar Tagen ein Video in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort erkläre ich genau wie man was macht. Und was man nicht machen sollte.

Fazit

Fazit: Bitte die XAXX Parfum Liste nicht posten! Denn das würde dir sehr schaden. Aber es geht ja auch viel einfacher. Und du hast das gar nicht notwendig.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.