Young Living Vertriebspartner werden – 2 Dinge, die dir keiner sagt

Willst du Young Living Vertriebspartner werden? Dann habe ich 2 Dinge für dich, die dir keiner sagt. Es sind wertvolle Erfahrungen, die dich vor Misserfolg bewahren. Und die man so nicht kennt. Ich darf mit vielen Young Living Partnern zusammenarbeiten.

Worauf du achten solltest, wenn du Young Living Vertriebspartner werden willst

Kurz zu mir: In 2 Jahren habe ich +800 neue Partner gesponsert direkt, aber ohne Namensliste. Und ich habe für ein großes Team von YL ein online Training durchgeführt. Es ging um die Akquise neuer Kunden und Partner. Und das mit und über Facebook. Denn ich arbeite nur mit FB.

1) Entwicklung von YL in den USA beachten

Mit einer sehr erfolgreichen Führungskraft habe ich die Enwicklung in den USA besprochen. Dort ist es so, dass die Mehrheit der neuen „Superstars“ in der Company mit Social Media arbeiten. Das ist so stark dort, dass diese neuen Leute Stufen erreichen in Zeiten, die vorher undenkbar waren. Vor allem geht es immer um Facebook. Darum finde ich es sehr wichtig, dass du den richtigen Umgang mit dieser Plattform lernst.

2) AHA Erlebnis

Ja, da blieb mir der Mund offen. Eine YL Partnerin erzählte mir folgende Geschichte: Eine neue Dame erzielte einen Rekord in der Firmengeschichte. Aber, jetzt kommt das große ABER. Sie war nie auch nur ein einziges Mal auf einem Firmen Event gewesen. Denn sie konnte das aufgrund ihrer ländlichen Lage in den USA nicht. Und sie wollte auch ihre Kinder nicht alleine lassen. Das macht Mut! Ich selbst habe es bei mir gesehen. Diese Events werden überbewertet. Denn das Know-How für den Erfolg auf und mit Social Media bekommt man dort nicht gelernt.

Was nun?

Gerne kannst du lernen was ich vielen Young Living Partnern schon gelernt habe: Mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.