Zeniq Coin Kurs? Safir Partner am Boden!

Zeniq Coin Kurs? Ein Safir Partner ist völlig am Boden. Habe eine Mail bekommen vor paar Stunden. Solltest du wissen, denn es ist überraschend. Es geht in diesem Posting nicht über: Prognose, aktuelle Umrechnung zum Euro, Pancakeswap, Uniswap oder LaToken. Denn viele schauen nur „blind“ auf den Zeniq Coin Kurs. Sehen aber das wahre Problem dahinter nicht.

Tausende Safir Partner sind schon in meiner neuen Facebook Gruppe hier. Dort zeige ich wie du ohne Menschen anzureden, Erfolg hast.

Zeniq Coin Kurs? Safir Partner am Boden

Möchte paar Dinge vorab klären. Bin und war nie ein Vertriebspartner, der den Zeniq Coin verkauft hat. Kenne mich auch mit dem Zeniq Coin Kurs nicht aus. ABER ich kann dir sagen woran manche Partner von Safir leidern. Und das ist echt ein massives Problem.

Der Safir Partner schrieb mir: „Willi, wie kannst du dir das erklären? Obwohl der Zeniq Coin Kurs derzeit sehr gut ist, gewinne ich keine neuen Kunden. Früher war er schlechter und ich habe viel mehr Kunden und Partner gewonnen. Das gibts doch nicht? Woran kann das liegen?

Meine Antwort

Dazu muss man die Thematik auf Facebook verstehen. Denn du kannst war einen guten Zeniq Coin Kurs haben, aber wenn du Fehler machst, kannst nichts verkaufen.

Was meine ich mit einem Fehler?

Auf das falsche Pferd zu setzen. Vor wenigen Tagen hat Facebook die organische Reichweite gedrosselt. Aber nur bei einem Format. Den Facebook Fan-Seiten. Denn dort will man, dass du für Reichweite bezahlst. Gleichzeitig hat man aber die Sichtbarkeit erhöht.

Und man bekommt sogar erhöhte Sichtbarkeit, wenn man Dinge richtig macht. Wichtig ist, dass du dich nicht auf den Zeniq Coin Kurs versteifst im Verkauf. Sondern diese Tipps hier kennst.

Du brauchst eine öffentliche Gruppe. Und zwar das neue Format. Es gibt hier alte und neue Gruppen. Habe vor paar Tagen hier im Training darüber berichtet.

Außerdem ist es wichtig, dass du mit Kurzvideos arbeitest. Denn nur da hast du einen Vorteil. Dein Posting wird Menschen angezeigt, die dir noch nicht folgen.

ABER es ist wichtig, dass du NICHT den Zeniq Coin Kurs in einem Posting veröffentlichst. Warum nicht? Weil Facebook das nicht mag. Und dich dann sperrt. Also du kannst keine Reichweite erzielen.

Aber wie erstellt man eine neue Gruppe?

Ich darf ja etliche Safir Partner trainieren. Und jene, die nicht mit mir arbeiten, erkenne ich sofort. Sie haben eine falsche Gruppe. Und sie kennen eine Funktion nicht. Wie man Facebook sagt, dass die eigene Gruppe weiterempfohlen werden darf.

Wenn man den Punkt nicht aktiviert, hat man keine Reichweite. Habe dir ein neues Training in meiner Facebook Gruppe hier aufgenommen. Da zeige ich dir Schritt für Schritt wie das geht.

Fazit zum Zeniq Coin Kurs Problem

Es ist nicht der Kurs, der dich erfolgreich macht. Sondern das Wissen um organische Reichweite auf Facebook.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.